• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 beta und nvdia beta treiber 331.40 probleme

Andymiral

Lt. Commander
Hallo zusammen

mein system
win7
i5-2500k+
8gb ram
msi gtx760 hawk

Das die bf4-beta noch nicht ganz rund läuft ist klar, allerdings hab ich mit den letzten offiziellen whql treibern nicht mehr als 40-50 fps, also hab ich mal die beta treiber installiert und es ist schlimmer geworden. Das spiel stockt die ganze zeit und die fps ist auch nicht mehr geworden.

Kumpel hat fast identisches system und kommt auf 60-80 mit den neuen beta treibern....... :-( mit den whql treibern hatte er aber auch nur 40-50

jemand ähnliche probleme?

320.49 ausprobieren und oder bf4.exe auf hohe Priorität bei jedem Start im Taskmanager und Voice chat an und ausschalten bei jedem bf4 start

rivalxstorm schrieb:
320.49 ausprobieren und oder bf4.exe auf hohe Priorität bei jedem Start im Taskmanager und Voice chat an und ausschalten bei jedem bf4 start

Du meinst auf niedrige Priorität stellen. Viele haben das Problem dass die bf4.exe 100% CPU last in anspruch nimmt. Stellt man die Prio auf niedrig gibt die CPU ab an die GPU und somit massiv FPS gewinn.

r0wl schrieb:
Du meinst auf niedrige Priorität stellen. Viele haben das Problem dass die bf4.exe 100% CPU last in anspruch nimmt. Stellt man die Prio auf niedrig gibt die CPU ab an die GPU und somit massiv FPS gewinn.

Nur wenn die GPU kein Flaschenhals verursacht.

r0wl schrieb:

Nein ich meine schon auf hoch. Bringt bei mir mehr als Niedrig.

Mit dem Voicechat meint ihr nur das VOIP oder auch die anderen Einstellungen dazu?

Zurück
Oben