• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 - Fragen wegen des 1. Addons "China Rising"

M

mymomo

Gast
Moin!

Ich möchte mir BF4 vorbestellen.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir später (also noch nicht direkt) auch mal eine Premium-Mitgliedschaft zu holen, macht es ja eigentlich wenig Sinn mir die Deluxe-Version zuzulegen.
Ich will mir halt erst einmal anschauen wieviel Spielspaß ich mit BF4 habe, bevor ich für Premium nochmal 50€ in den Wind schieße.

Jetzt ist aber ja bei der Deluxe-Version bereits das erste Addon dabei. Ab wann wird dieses denn spielbar sein? Nicht das ich jetzt erst einmal nur die normale Version habe, kurz darauf (oder direkt?) schon das erste Addon freigeschaltet ist und ich dann da keinen Zugriff drauf habe.

Hat da wer Infos?

soweit ich weis ist dieses addon überall dabei egal welche Version du nimmt

Addon ist bei allen offiziellen Vorbestellern dabei. Aufpassen, teilweise bei den Gamestores im Internet bekommst du dann nur das Hauptspiel zum vermeintlich günstigeren Preis (auch egal wenn du sowieso Premium kaufen willst)

Wenn du ein Bild haben willst, spiel wie oben erwähnt die Beta. Aktuell sind 3 Gamemodi freigeschalten und geben ein recht gutes Bild über das Spiel ab.

​Ich wollte es zu 95% vor der Beta schon kaufen (da mir BF3 sehr gut gefallen hat) seit der Beta bin ich zu 100% sicher :)

Wenn es bei China Rising genau so wird wie bei BF3: B2K, dann kommt das Addon so ca. im Februar.

Alles klar... da habt ihr mir schon einmal gut weitergeholfen - danke!

Dennoch schiebe ich mal eine andere Frage hinterher:

Jetzt wollte ich es mir eben auf Amazon bestellen. Da kann ich mir neben der Deluxe-Version (welche ich nicht kaufen werde) noch die Standard, sowie die "Day-One-Version" zulegen. Die zweitere ist die Vorbesteller-Version mit dem Addon nehme ich an?
Dann habe ich da nochmals die Unterscheidung zwischen AT-PEGI (1 Euro teurer^^) und eben nicht. Wirds da nen Unterschied geben?

AT-Pegi ist die österreichische aber BF4 wird uncut und überall gleich sein, den € kannst du dir sparen.
Bei der Day One ist China Rising dabei, bei der Standard nicht... zumindest laut Amazon.

Wenn man über Origin vorbestellt ist CR bei Standard und Deluxe dabei, da gehts nur ums Vorbestellen. Deluxe bietet halt nur die Booster-Packs.
So gesehen: Wer weiß, was Amazon da verkaufen.

Ja ist es, ich habe auch zugeschlagen :)