• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Kampagne: Chinesischen Meer -> BUG vor Krankenstation

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Hallo,

würde gerne wissen ob wer den selben bug hat wie ich. Per google kann ich nichts finden.
Es geht um die kampagne Mission chinesischen Meer. Und zwar wenn der Kumpel die tür zur krankenstaton auftreten will ist 1. überhaupt keine tür vorhanden 2. tritt der typ eeeewig in diese nicht vorhandene tür in der ich als spieler durchgehen kann und um den rest der map zu erkunden :rolleyes::rolleyes:

Tja ab diesem punkt gibts quasi dann kein weiterkommen mehr da das level nicht weiter geladen wird :(

freue mich auf euer feedback!

lg

Anhänge

• bf4 2013-11-11 11-56-00-35.jpg
    bf4 2013-11-11 11-56-00-35.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 700
  • bf4 2013-11-11 11-56-23-51.jpg
    bf4 2013-11-11 11-56-23-51.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 671
neustart der mission schon probiert?

Spiele den Abschnitt nochmal neu. Hatte auch mal den Bug das ich eine Tür öffnen sollte aber kein Symbol zum anklicken (E) bekam. Den Abschnitt nochmal neu gespielt und abstand gehalten bei der Szene und beim nächsten mal konnte ich die Türe öffnen. Denke du hast einen änhlichen Bug. Habe die Kampagne durch, ohne weitere Bugs...

mfg

Hatte so ein Problem auch letzt, aber an einer anderen Stelle. Bei mir hat das Zurückspringen zum letzten Speicherpunkt gereicht. Dann ging alles ganz normal.

Gibt es keinen Noclip-Modus? :D

Hi,

hab das gleiche Problem. Stehe an der Krankenstation und da ist keine Tür.
Normalerweise sollte man durch die Scheibe auch die Krankenschwester sehen.

Hab ab Checkpoint neu gespielt.
Komplett von vorne auch. Bereits zwei mal.
Spiel neu runtergeladen und neu installiert.

Immer noch das gleichen Problem.

Besten Dank vorab.

Zurück
Oben