• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 und Battlescreen

Foels

Lt. Junior Grade
Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich den Battlescreen auf dem 2ten Bildschirm benutze laggt das Spiel.
Hat das einer auch mit eventueller Lösung für mein Problem?
Ich hab zwar nur ne 2000er Leitung aber das sollte doch trotzdem funzen ?!
Im Spiel hab ich ca. ein Ping von 20-30 ms

Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß

Wenn ich den Battlescreen auf dem 2ten Bildschirm benutze laggt das Spiel

Das Spiel ist wie BF3. Man sollte nicht am Anfang viel erwarten, da das Game ab und zu ruckeln kann. Bis die ganzen Patches kommen, benötigt das seine Zeit. Deine Grafikkarte könnte auch ein Problem für das "ruckeln" sein. Poste doch mal dein System, denn dann können wir dir noch besser helfen.

Zu deiner Internetleitung kann ich nur sagen, dass das leider zu wenig ist - aber genug, um zu spielen. Ich war selbst damals mit einer 2k Leitung in BF3 aktiv.

Also wenn ich den Battlescreen nicht aktiv habe läuft das Spiel flüssig.
Da hab ich keinerlei Probleme nur wenn ich ihn aktiv schalte laggt es oder ruckelt is . Wie auch immer :)
Ich hatte bis jetzt noch nie Ping Probleme oder ähnliches mit meiner Leitung.
Und der Ping is ja auch gut. Hab auch BF 3 schon damit gezockt und auch ohne laggs oder sonstige Probleme.

Hab als Cpu den 2500 K und als Grafikkarte die 670 gtx oc.
Settings sind alle auf Ultra und läuft flüssig.

Foels schrieb:
Also wenn ich den Battlescreen nicht aktiv habe läuft das Spiel flüssig.
Da hab ich keinerlei Probleme nur wenn ich ihn aktiv schalte laggt es oder ruckelt is . Wie auch immer :)
Ich hatte bis jetzt noch nie Ping Probleme oder ähnliches mit meiner Leitung.
Und der Ping is ja auch gut. Hab auch BF 3 schon damit gezockt und auch ohne laggs oder sonstige Probleme.

Hab als Cpu den 2500 K und als Grafikkarte die 670 gtx oc.
Settings sind alle auf Ultra und läuft flüssig.

Deine Internetleitung hat damit nichts zutun, manche Programme sorgen für Ruckler wenn sie auf einem anderen Bildschirm geschoben werden. Das hängt von der Grafikkarte und dem Programm ab. Dein PC ist einfach überlastet damit

ne 670 bzw. dein i5 kann nicht schuld dran sein

hab auch ne 670, zwar nen 3570k mit 4,5ghz aber immer den battlescreen offen. Mal was anderes was fürn browser und wieviel ram im PC?

ich nutze chrome mit rund 20tabs offen, hab aber auch ne 2 SSD (1x Windows 8 und 1x Origin) bzw. 16GB...

Das der PCs damit überlastet is bezweifel ich ehrlich gesagt .
Ich nutze Firefox und hab 8 Gb RAM

was zieht denn firefox bei dir an ram wenns mit BF4 offen ist? das nen grund warum FF bei mir runterflog...

was hast fürn ingame ping mit und ohne Battlescreen?

Lustigerweise trat es damals bei mir mti meiner 6870 auf nach Umstieg auf die 7970 war es weg, vermute es ist ein Hardware/Treiberproblem

Zurück
Oben