• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 BF6 Phantom Edition Inhalte nicht da - Steam

timohepolis

Lieutenant
Ich habe die Phantom Edition von BF6 über Steam erworben, aber sehe ingame nirdendwo die Phantom Inhalte wie Pro Token, Skins usw.

In den BF6 DLCs werden die Phantom Edition Inhalte jedoch angezeigt und sind angehakt. In Steam wird mir das Phantom Edition upgrade für 30,- Euro als DLC angeboten. Auch nach mehrmaligem Steam restart ändert sich daran nichts.

Hat noch wer das Problem und vielleicht ne Lösung parat?

Anhänge

• BF.jpg
    BF.jpg
    114 KB · Aufrufe: 320
Die Skins konnte ich ausrüsten im Menü für die Soldaten. Allerdings nur für NATO. Keine Ahnung, was mit Pax ist.

Pro Token wirst du erst später nutzen können, wenn der Battle Pass gestartet ist.

merlin34 schrieb:
Die Skins konnte ich ausrüsten im Menü für die Soldaten. Allerdings nur für NATO. Keine Ahnung, was mit Pax ist.

Pro Token wirst du erst später nutzen können, wenn der Battle Pass gestartet ist.

Es sind überhaupt keine Skins da zum auswählen. Nur der eine Standardskin pro Klasse. Den Token sehe ich überhaupt nicht.

Wie gesagt, es ist so, als ob ich die Phantom Ed. gar nicht hätte, obwohl sie in den DLCs angezeigt wird. Ingame ist nichts davon zu sehen.

Interessant, bei mir dasselbe: hatte die Phantom Edition gekauft, aber bei mir wurde nur ein "Marker" installiert, keine Phantom Inhalte. Wie bekomme ich die denn nun?

1760461846326.png

Gibt es hier schon News? Ich habe noch immer keine Skins zur Verfügung, trotz Phantom Edition

Zurück
Oben