• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC 2 total ausverkauft? Wo noch bekommen?

~eXodus~

Commander
hallo leute

ein freund und ich wollten uns jetzt BFBC2 zulegen, nur überall ist es erst wieder lieferbar anfang oktober. bei amazon isses zwar innerhalb 24h versandfertig doch auf anfrage kommt die antwort auf anfang oktober. überteuert möchte ich es auch nicht im saturn oder media kaufen. nur meine frage: woher denn sonst? weiß einer ne gute adresse, ausser den import von UK, weil wir beide nicht so lange warten wollen

Steam :) Kannste dann direkt runterladen

ne wir möchtens schon normal mit CD und allem

@ Andi27: kommt das dann aus DE oder muss erst aus UK kommen?

Also in unserem Media Markt liegt die Limited Edition tonnenweise zu 29,90 Euro rum. Und ich denke mal, das ist nicht zu teuer.

bei dem in meiner nähe kostet es 49,95 wie im alpha tecc oder

einfach auf die Tiefstpreisgarantie ansprechen und du bekommst es für 29,99€. So liegts auch bei uns massenweise rum!

ne die verkaufen ja nur keys aus asien also ich kauf wenn ich mal nen game kauf immer da und die rennen alle perfekt. auch auf allen offiziellen server, sind ja alles retail keys.

ja möchte vllt auch mal esl spielen. lohnt dann eher der key oder das ganze spiel aus UK

Das ist genau das gleiche, als wenn du in Deutschland kaufen würdest.
Nur das Inlay in der Hülle ist anders, ansonsten ist es egal, ob du in UK oder good old Germany bestellst. (multilinguale Versionen)

Du sparst im Prinzip nur Geld ;)

ne mein ja wenn ich mir nur den key bestelle. wegen dem oben besprochenen ban etc

Cool also kann ich jetzt nach mediamarkt fahren und mir battlefield BC2 kaufen für 29 euro .... muss es mir auch noch kaufen

@exodus
also mir ist das wurscht.. wollte nur sagen das mir Dein Benutzerbild besser gefällt als das Bild von MoJo77 :D:D:D

Zurück
Oben