• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2] Komme in Sangre Del Toro nicht weiter!

fypolis

Commander
Hi,
zurzeit spiele ich die SP kampagne von Battlefield: bad Company 2. Mein Problem: ich bin bei dem Level Sangre Del Toro und möchte gerade den letzten Punkt bei mir einehmen. (Charlie, der ganz Links) nun bin ich oben angekommn und ich muss 2 Helis runterholen.

Bald kommt ihr in eine Ruine. Dort findet ihr in der Mitte die "M60-S". Ein paar Gegner kommen von oben, erschießt sie und geht weiter. Oben solltet ihr zuerst den Scharfschützen links auf dem Turm erledigen und dann den Raketenwerfer nehmen um die beiden Helikopter zu zerstören. Natürlich könnt ihr dazu auch das fest installierte Raketenwerfer-Geschütz nehmen. Lauft den Weg weiter.

An dieser stelle komm ich einfach nicht weiter und bin am verzweifeln. Mit dem Mobilen Raketenwerfer treffe ich überhaupt nichts. Die installierten gehen einigermaßen aber der heli weich oft aus und das teil kann nicht nach oben schießen und dreht sich total langsam. Kann mir jemand Tipps geben? kann man die schwierigkeit hiefür kurz herunterstellen?
Ich habs mit dem Raketenwerfer zum aufsammeln und den Festinstallieren versucht. Bekomm es aber einfach nicht hin. Bei Youtube habe ich mich auch umgeguckt aber nichts gefunden was mir hilft. Komischerweise sind in den Youtube videos alle Teamnates da. Mir hilft nur der Typ mit der brille! -.-

Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Wichtig ist dabei: Die Raketenwerfer immer nur kurz einsetzen. Fliegt der Helikotpter über den Platz, bringen Sie sich schnell aus dem Schussfeld und attackieren Sie ihn mit der Panzerfaust.

Das Level ist schwierig.
Ich hab mich einmal oben am "Balkon", wo die 2. Panzerfaust liegt, hinter die Rüstungsmauer geduckt und einen Heli schnell abschiessen können. Der Zweite ging dann besser :-)
Das andere Mal bin ich wieder die Schlucht runtergerannt, wo die Munitionskiste steht.
In der engen Schlucht haben es die Hubis schwerer. Ausserdem kann man da viel "ballern", Mun. ist ja genug da.

Ich hab die Stelle auch vor 2 Tagen mindestens 15 mal gemacht. Ich habe den ersten gleich fertiggemacht wenn er die Leute absetzt und dann hab ich mich unten in diesem Container versteckt und mit dem Raketenwerfer den anderen erledigt. Musst nur gut schätzen wohin du schießt dann klappt es schon irgendwie

counterphil:
meinst du das gleiche level wie ich?da gibts kein Container.. und leute setzt der auch nicht ab glaube ich.

mmhhhmm. naja danke erstmalfür die Tipps.. Ich spiel da jetzt schon ne stunde drann über 2 tage -.- es sollte die funktion geben, dass man die schwierigkeitsstufe wie in COD6 kurzweilig runterstellen kann.

Könnt ihr mir sagen, ob die Teamnates irgentwie abgehauen sind oder so? auf einmal waren die nicht mehr da un wie gesagt, bei den YT Videos sind sie da... Bei mir ist halt nur der mit der Brille.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja wir meinen das selbe. Am besten schnell die paar Gegner killen, fix den Sniper im Turm und dann bin ich sofort weiter nach unten gelaufen. Dort kommt so eine Art Containerhaus darin hab ich mich bewegt und versteckt. Habe es vielleicht in einer anderen Reihenfolge gezockt aber denke wir meinen das selbe.

ja doch aber der contaier ist schon weiter.. hab ich auch versucht aber nach knapp 3 sekunden lag da nur noch ein schrotthaufen.

Sag mal kann mir jemand erklären, warum ich manchmal gegen 2 und manchmal gegen 3 Helis kämpfen muss und ich nur 1 Teamnate habe? Der typ sagt ja auch "Ich halte die stellung IHR kümmert auch um die Helis" oder sowas.. Ich habe mich auch nochmal auf Yt versichert. Dort sieht man in dem einen Video alle 3 Kollegen und in dem anderen sehe ich min 2!

Gibts ne möglichkeit einen Spielstand von jemanden zu nehmen und den hineinzukopieren? Weil langsam denke ich echt das dort ein Fehler vorliegt.

Ich hab das Level auch mit nur einem Kollegen gemacht - die anderen sind ja bei den jeweiligen anderen Stationen geblieben! Da du die anderen beiden Ziele vorher erledigt hast, bleibt dir nur noch Sweetwater.

War bei mir genauso, die Stelle ist zu zweit extrem schwer...

grüsse

Na super.. naja ich weiss nicht.. warscheinlich wären die andren auch nicht einfach gewesen alleine.. Ich hätte erst alles platt machen sollen und dann zu den punkten fahren sollen :D

Ja, das kommt auf die Reihenfolge an, in der man die Punkte erledigt. Die Helis muss man doch so oder so alleine erledigen, oder? Ist schon ein Weilchen her. Hab den SP noch nicht fertig. Spiel den nur, wenn's im MP ein Problem gibt oder es gerade nicht so läuft.

Zu deinem Problem. Ich habe den am Anfang auch mit Munition zugedeckt, mit dem Scharfschützengewehr auf den Rotor geschossen und das dauerte jeweils ewig. Dann nahm ich den Raketenwerfer. Jeweils den Salven ausweichen und warten bis er kurz still steht und dann ist es ein leichtes die Helis vom Himmel zu holen. Die bleiben ab und an immer kurz stehen wo man sie gut anvisieren kann.

oh ja, die map ist echt hefitg, da habe ich auch zig versuche gebraucht ;)

Aber ihrgendwann klappt es^^ ob mit glück oder dann doch angeeignetes können durch das viele üben xD

greez

Zurück
Oben