• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 No Packets Flow

Kingmaja

Lt. Junior Grade
Hallo,
Seit heute Abend werde ich immer aus BFBC2 von einem Punkbuster Game gekickt, mit dem Grund: No Packets Flow.

Was habe ich schon versucht:

- Punkbuster Deinstalliert, Installiert und Geupdated
- BFBC2 Deinstalliert, Installier
- Firewall ausgeschaltet
- Anti Virus Ausgeschaltet
- Sonst alle Internet "lastige" Prozesse beendet

Und der EA/Punkbuster Support scheinen auch keine Lösung zu wissen, oder sie wollen es nicht.

PC:
I3-2100
P8P67-LE
8GB DDR3 1333Mhz
AMD6870
Win 7 Ultimate (Build 7600)

Es sind alle neusten Treiber installiert.

Jetzt gerade hatte ich Violation (Ignoring Queries) #9006. Nach den 2 min Ban Zeit kam dann wieder No Packets Flow

EDIT: Das mysteriöse ist ja, das es heute Mittag noch funktioniert hat. Und ich seitdem Nichts installiert / geupdated etc habe.

Zuletzt bearbeitet:
Flüssig, die Aulastung ist immer so bei 80% mit Mozilla und Skype im Hintergrund, wenn ich aber jetzt noch ein anderes Programm dazu starte fängt es teils an zu laggen (Auslastung dann immer 100%) . Und was auch nervig ist, wenn ich nach Windows wechsel und zurück dauert es so 3 Sek mit Bildschirm flackern, kann aber auch normal sein.

Und bei grösseren Explosionen, wobei das dann auch wieder an der AMD liegen kann (Grafik auf maxed sowie 4xAA) , aber ich spiel sowieso nur Knife Only :D

Mfg

EDIT: Was mir noch einfällt: Ich hatte gestern bei Windows Media Player: Starten des Server fehlgeschlagen, nach neustart kam dann der Fehler bei BF, beim Media Player war er dann weg.

Und Screenshots können auch folgen ;) vom I3-2100
Ergänzung ()

Ok... ich weiss nicht wieso aber jetzt funktioniert es wieder O_o

Na dann kann geschlossen werden, mich würde es aber echtmal interessieren warum es nich geht.

Zuletzt bearbeitet: