• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2] Stand-MG und null Durchblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

COI3RA

Lieutenant
hallo!
ich habe das problem, dass ich bei der festen stand-mg (mit schutzschild und sichtschlitz) nicht durch den schlitz schauen kann. er ist schwarz. das problem habe ich erst im orginal, in der beta hatte ich es nicht.

nun habe ich gehört, dass es an directx 9 liegt. ich nutze noch windows xp, daher habe ich nicht die möglichkeit, directx 10 zu nutzen. gibt es eine möglichkeit, diesen bug zu beseitigen? der gestrige patch hat es jedenfalls nicht geschafft...

mfg

nicht das ich wüsste...schreib dem support nochmal ne mail, dann wirds vielleicht mal gefixt ;)

Problem ist schon ne Weile bekannt und es wird daran gearbeitet.
Denke mal das wird beim nächsten Patch gefixt.

hausel schrieb:
also eig. sollte das ja nicht so schwer sein :/ Wieso kommt das nicht mit dem ersten Patch?!

Weil es im Gegensatz zu den Server und Netzwerkproblemen relativ unwichtig ist, deswegen... ist doch logisch oder?

Stimmt, ich kann erst seit dem jetzigen Patch Onlinezocken, das wollte pardu nicht bei mir klappen :)

Ich hatte zu Anfang auch etliche Grafikbugs. Hab dann den neusten Grafikkartentreiber installiert und seit da läuft es ohne Fehler...

Ich hatte interessanterweise von Beginn an garkeine Probleme. Aber du kannst ja auch mal versuchen einen aktuellen graka treiber aufzuspielen.

ch33rio schrieb:
Ich hatte interessanterweise von Beginn an garkeine Probleme. Aber du kannst ja auch mal versuchen einen aktuellen graka treiber aufzuspielen.

Das wird ihm nix bringen. In DX9 isst es BC2 nicht möglich, das durchsichtig darzustellen. Ob das nun ein Bug ist oder etwas das womöglich eben so ist in DX9 sei mal dahingestellt.

Da er XP nutzt bleibt ihm nix anderes über wie DX9.

Mag auch sein, das sie das gar nicht mehr fixen und sagen, was nutzt er auch ein 10 Jahre altes Betriebssystem.

xp is nich 10 jahre alt ... !

ich hab so lustige punkte / grafikfehler auf dem bildschirm wenn ich das teil benutze (dx10) aber kann wenigstens durchsehn :)

Dann eben ein 8 1/2 Jahre altes OS.
An der Tatsache ändert das ja nu nicht viel ;)
Sollte aber eigentlich möglich sein das zu fixen, da das Problem in der Beta ja nicht aufgetreten ist.

alffrommars schrieb:
xp is nich 10 jahre alt ... !

Na gut, 9. Ich hab nachgeshen und festgestellt, das ich XP zum erstem mal im November 2001 installiert habe.

Abgesehen davon wurde das eigentliche Thema hier schon mehrfach angesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben