• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2=Veränderte Sprachausgabe nach Neuinstallation

UNI (T) CORE

Lieutenant
Hallo,

nach der Neuinstallation und dem automatischen Update klingt das Englisch/Russisch nicht mehr nach"Original-Sprache". Es hört sich eher so an, als ob ein Deutscher die Sätze ins Englische/Russische übersetzt hat. Das war vorher nicht so. :freak:

Habe es schon mit diversen Einstellungen probiert, Original, lokalisiert etc.

Habe die UK Version von Amazon, aber da sollte es ja keine Unterschiede geben.

Kennt jemand das Problem und wie lässt sich das beheben?

Das spielt rockt echt nicht mit dieser Sprachausgabe. Hört sich in etwa an wie ein schlecht synchronisierter P*r*o

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in den Einstellungen ändern.

baXus1 schrieb:
Kannst du in den Einstellungen ändern.

Der UNI hatte geschrieben:

"Habe es schon mit diversen Einstellungen probiert, Original, lokalisiert etc."

Oder welche Einstellungen meinst du? Ich spreche von denen im Ingame Menü.

So,

hatte noch die alte Game Settings Datei und habe die Werte einfach in die neue Datei übernommen und jetzt funzt das Original-Englisch/Russisch wieder.

Falls jemand mal das selbe Problem hat, kann ich meine Settings hier reinstellen.

Gruß

Gibt es eigentlich nur Deutsch (Ami)/Russisch (Russe) oder kann man auch Deutsch (Russe)/Englisch (Ami) einstellen?

???
Verstehe ich leider nicht ganz.

Auf "Original" sprechen die Amis Englisch und die Russen Russisch, auf lokalisiert spricht die jeweilige Seite die du gerade spielst Deutsch, die andere Seite in ihrer Landessprache (oder auch Deutsch; spiele nie auf lokalisiert ^^). Auf lokalisiert müssten also beide Seiten mal Deutsch sprechen.

Ich meine damit, wenn ich die russische Seite spiele, dann ist die Sprachausgabe auch russisch, obwohl ich lokalisiert (und eigentlich Deutsch) eingestellt habe. Bei meinen Einstellungen sprechen eigentlich nur die Amis immer deutsch.

Vielleicht funktioniert ja bei mir die Sprachausgabe-Einstellung nicht richtig. Gäbe es da vielleicht einen Fix?

Zurück
Oben