BFG 8800GTS OC2 gekauft und Freeze

Ich misch mich auch mal ein ;)

so, also,

ich kann rumpel01 nur zustimmen,
diese Boards sind superbillig und laufen auf Standardeinstellungen schön stabil und ohne Leistungsverlust zu nem High-End Board,
blos beim OC wirds halt schwer, aber auch nur wenn man ne CPU richtig weit übertakten will oder einen kleinen Multiplikator hat :rolleyes:

So nun zur Frage der Boardwahl:
*siehe meine Sig* ... *hüstel*

mfG ;)

P.S.: Hoffe es hilft ;)

Hi Leute, ich meld mich mal wieder zu Wort ;)

Erstmal; ich war durchaus zufrieden mit meinem ASrock, aber da ich scharf bin auf die OC2 8800GTS von BFG hab ich nun ein ASUS P5B-E PLUS bestellt.

Das ASrock hat super Dienste geleistet für seinen Preis und war die Perfekte Übergangslösung (für meine AGP 1600Pro, die Corsair DDR2 etc.)
Hätte das jetzt mit der neuen PCI-E Grafikkarte auch noch geklappt wär's natürlich zu schön gewesen ;)

Zum Thema OC: Empfiehlt es sich bei einer ab Werk übertakteten Grafikkarte Asynchron zu übertakten? (Also PCI-E auf Wert "100" zu belassen), oder synchron zum FSB?

Grüsse Markus

too late, aber scheint auch ne gute Wahl zu sein in meinem Fall...

Hab auf das Asus Rabatt bekommen, sind noch gut 190Sfr (115€), deshalb der spontane Kauf.

Grüsse :)

jupp,

astreines übergangsboard.

ich kaufe mir irgendwann auch mal ein anderes, vieleicht mit bearlake-chipsatz um dem C2D in nem jahr mal ordentlich einzuheizen, falls es nötig wird.

Zurück
Oben