• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bidlschirm schaltet sich beim spiel "WWF RAW" vor Kampfbeginn aus.

Aliemero

Ensign
hy Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Es geht nämlich um das spiel "WWF RAW".

Ich kann es normal starten und bis zum kampf, also wo die immer dann eigentlich immer reinlaufen sollten(Entrance), geht alles noch einwandfrei.
Sobald ich aber alle Einstellungen getroffen hab, und auf dessicion drück, schaltet sich mein Bildschirm aus und zeigt mir dass keine Verbinndung zum Rechner besteht... :(
Aber der Rechner ist noch an?!

Kann es noch andere Ursachen haben außer dem Kühler oder der Grafikkarte? Weil ich 1. keine Ahnung davon hab und 2. ich daran nix rumfuchtel... :rolleyes:

so Ich hoffe das reicht, um mir zu helfen... ;)

Wenn nicht dann sacht einach bescheid :cool_alt:

ich kenn das spiel nicht, aber imho liegt das an zu hohen frequenzen, die dein monitor in der angewählten auflösung nicht schafft.
am besten installierst du dir sowas wie hztool ( http://hem.spray.se/doxx/ ) und stellst für alle auflösungen moderate werte ein.

hi, kann es sein dass du die grafikeinstellungen für das spiel so hoch eingestellt hast das sie dein monitor nicht wiedergeben bzw darstellen kann??

koennt eventuell auch an zu alten grafikkartentreibern liegen

hatt so ein ähnliches problem mal mit bfv als ich auf meiner geforce 2 noch nur nen 44.03er drauf hatte

danke für die Antworten, aber da stellen sich mir dann ein paar Fragen:

1.Kann es sein, dass Hz-tools nicht für Win Xp Home geeignet ist?

2.Wie kann man denn die Grafikeinstellungen für das Spiel einstellen?
Ich dachte das geht dann überhaupt nur generell für alles... :confused_alt:

3.Die oder Der Treiber für die Grafikkarte habe ich erst vor 1 Woche instaliert (Treiber~ein halbes Jahr alt)...

Mein Bildschirm hat momentan eine Auflösung von 1154x864 und 60Hz

Das spiel ist so ca. von 2001 oder 2002 und die Grafik vom Spiel sollte normal kein Problem sein für den Bildschirm und den Rechner...
oder meintet ihr dass der Monitor unterlastet ist oder sowas?

keine ahnung, ob hztool auch für xp ist. hab 2000 und da geht's.
es geht darum, dass für deinen monitor z.b. keine oder falsche treiber installiert sind.
wenn dein wwf-dings in 800x600 läuft, wird der monitor von der grafikkarte mit 150hz (bsp.) angesteuert. wenn der monitor hardwaremäßig aber nur 120hz schafft, schaltet er sich vorsichtshalber aus, damit nichts kaputtgeht.

Jo hört sich gut an :D ,:watt:

Aber wie kann ich denn den Wert noch ändern außer mit Hz-Tools für das Spiel? :confused_alt:

rechtsklick auf desktop - eigenschaften - einstellungen - erweitert - monitor
da stehen für die jeweils gewählte auflösung die hertz-zahlen.
am sichersten auf "standard" und gut ist.

alternativ geht das auch im detonator-treiber deiner geforce (falls du eine hast) unter "refresh rates".

hab das gemacht was gesagt wurde,

und oh wunder oh wunder der Bildschirm ging nicht aus. :)

Aber ich konnte dennoch ned spielen... :(
Nur die Musik hab ich immer und immer wieder gehört bis ich abge:freaked bin

Ich glaub es könnt ja auch an der Cd liegen....aber "kein peil" ;)

Aber dennoch danke :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben