Biete: Teamspeak 3 Server kostenfrei - mit Webinterface

Scorpion3

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
86
Hallo an alle.

Vor einiger Zeit habe ich angeboten, einen kostenfreien Channel für interessierte Nutzer zu erstellen, der dann passwortgeschützt ist und somit für euch Privat. Das wurde schon recht gut angenommen.

Inzwischen hatte ich mal wieder Lust und Zeit mit dem Thema Teamspeak weiter zu beschäftigen und möchte nun kostenfreie Server anbieten. Wer also einen Server braucht ( einfache Steuerung/Verwaltung durch den Webbrowser möglich ) kann sich gerne bei mir melden.

Ihr bekommt selbstverständlich Admin-Rechte für den jeweiligen Server und könnt somit frei Schnauze loslegen.

Das ganze ist möglich, da ich einen V-Server betreibe. Da ich nicht wirklich viel damit anzufangen wusste, ist Teamspeak3 meine erste Baustelle gewesen ;-)

Also, bei Interesse schreibt mir einfach.

Grüße,

Christoph

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Update:

Bitte macht es mit ein wenig leichter und schickt die Order über www.scorpion3.de raus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Ich würde mich dafür interessieren.
 
Wu! Das ging ja schnell mit Antworten ;-)

Also zum Thema kosten: Generell darf ich laut Lizenz keine Kohle dafür nehmen. Allerdings sollte gegen eine einmalige Spende ( wenn ihr wirklich wollt <- kein ZWANG ) nichts einzuwenden sein. Aber das ist halt nicht mein Beweggrund hierfür. Ich möchte einfach Leuten die Möglichkeit bieten einen TS3 Server zu betreiben, ohne blechen zu müssen.

Schreibt mir am besten den Wunsch-Servernamen und ggf ( kein muss ) das Server Passwort per PM. Admin-Token erhaltet Ihr per Antwort sowie IP, Port und URL zum Webinterface.
Die Server werden erstmal 12 Slots bekommen. Sollte das knapp werden kann man das problemlos aufstocken!
 
Hey cool, da würde ich auch mal einen nehmen, mal sehen wie meine Kollegen dazustehen und ob wir von Skype rüberwechseln ;)
Find ich richtig nett von dir ! =)
 
Coole Sache =)
Ich hätte auch stark interesse, wenn du noch Kapazitäten frei hast. ;)
 
Frage am Rande: Was nutzt du für die Weboberfläche? Soweit ich weiß hat TS3 das ja nicht mehr an Board so wie es bei TS2 mal war...
 
Ich nutze die Umsetzung von Psychokiller. Fahre mit der Recht gut. Ich habe das eben erst alles fertig gebastelt und hoffe das alles Final funktioniert ;-)

http://addons.teamspeak.com/directory/tools/web-based/Teamspeak-3-Webinterface-by-Psychokiller.html


Bitte die "Bestellung" per PN machen. Solltet ihr von mir nichts hören, ist das unter gegangen... dann nochmal anschreiben. Erhalte ne Mail bei eingehender PN ;-)
Bin gerade arg überrascht wie gut das angenommen wird :-) Freut mich, dass ich euch eine Freude machen kann!!!

Habe schon 6 Server erstellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Prima.

Danke vielmals!
 
Wow. was für eine Flut an Anfragen. Ich arbeite gerade eigentlich. Also seid bitte etwas nachsichtig, wenn die Erstellung / Antworten verzögert geschieht.
 
Scorpions's Server schon ausgegangen? Die Free-Lizenz erlaubt ja "nur" 10Stk.
Ich hätte auch noch ein paar frei, max slots egal, quality max, encrypten der channels/übertragung ausdrücklich erwünscht.

Das Psychokiller Webinterface ist ne feine Sache, habe ich auch aufgesetzt. Eigentlich braucht man das nicht, es ist jedoch komfortabel für gezielte Rechte-Änderungen. Und man hat schnell einen Überblick über die Aktivitäten, ohne sich durch die verschiedenen Virtualserver klicken zu müssen. So konnte ich vor einigen Minuten mit einem Blick erkennen, es ist eine gute Zeit zum patchen (ist ja auch schon 04:50 Uhr..)

In diesem Sinne - gute Nacht ;-)
Schroeffu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben