Bietet der Controller von der Masterliquid ML360R genug anschlüsse für 3 weitere ARGB Lüfter?

RealF4K3

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
41
Guten Tag,
RGB & ARGB Header, Anschlüsse etc. sind für mich neu komplettes Neuland und bevor ich die beiden Komponenten bestelle würde ich mich gerne Vergewissern ob man an den Mitgelieferten Controller/Hub von CoolerMaster noch weitere Lüfter (CM Masterfan Mf120R ARGB) anschließen und steuern kann.

AIO:
https://geizhals.de/cooler-master-masterliquid-ml360r-argb-mlx-d36m-a20pc-r1-a1869388.html

3er Set Lüfter:
https://geizhals.de/cooler-master-masterfan-mf120r-argb-r4-120r-203c-r1-a1869403.html

Mainboard: X470 Asus Rog strix F Gaming
 
Der Controller hat 4 ARGB Ports, wovon einer für die drei Lüfter benutzt wird. (Mittels "1-to-3 ARGB SPLITTER")

Quelle: Handbuch
 
Zurück
Oben