Bifrost VD1065 für 285 GTX = Gut ?

frajen

Lieutenant
hallo ,
ich möchte mir in naher zukunft für meine 285 GTX einen neuen Kühler kaufen .
bei der suche habe ich schon gemerkt das es da nicht sehr viele gibt. :)

der beste soll wohl der sein :"Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280" , aber der soll auch nicht vonhaus aus rauf passen da muss man sich noch einigesachen dazukaufen (so wie ich das verstanden habe :D) und das ist mir zu komplizert :lol:

also habe ich mir diesen Xigmatek Bifrost VD1065 rausgesucht aber weis nicht wie seine leistung und lautstärke in verbindung mit einer 285 ist .
hat da einer von euch erfahrung ODER kennt sogar einen besseren kühler der passt ?! :D

mfg frajen

Danke ! :D

der scheint ja nicht schlecht zusein :D und sieht nebenbei noch cool aus :cool_alt:
aber :
[...]nur der fehlende Kühler für den Nvio-Chip trübt das Gesamtbild hier etwas.

wo bekomme ich das wieder her :( und was ist as überhaupt :)

EDIT:
ok habe herrausgefunden dass das ein chip ist der nicht gekühlt werden muss wenn man kein oc macht , aber ich will oc machen :D was mache ich den da ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
alsomüssen da nur ein paar seperate speicherkühler her ? müssen das ganz normale sein oder bestimmte und vorallem : wo müsssen die dan auf der GRaka rauf ? :)

weil ich kenne mich damit noch absolut garnicht aus ^^

und dan noch mal ne andere frage zum AC , geht der von der länge her über die graka hinaus ?
das wäre für mich noch ganzintressant siehe foto :)

EDIT:
habe grade ein foto gefunden und es sieht so aus als obder kühler ~1cm über dir grafikkarte hinaus geht . das ist schon zuviel ! :(
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=407&rubrik=Hardware&seite=7

kann mir einer ein gehäuse empfelen was größer ist ?
es muss keine leuchteffekte haben oder durchsichtig sein aber es sollte schon 2 lüfterhaben und mehr platz als meins ( Thermaltake Soprano )
und es sollte billig sein :D

Anhänge

• DSC00384.jpg
    DSC00384.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben