Big-Tower mit sehr gutem Lüftungskonzept und Festplattenentkoppelung gesucht

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem Big-Tower mit einem durchdachten Lüftungskonzept das aber auch bei 12V noch "leise" ist und sich nicht anhört als würde ein Jet im Zimmer starten. Desweiteren lege ich grossen Wert auf eine gute Festplattenentkoppelung (hier schwächelt mein jetziges leider).

Budget sind so um die 200€.

Ich habe mir mal den Test zum Phantek Enthoo Primo durchgelesen. Aber leider scheint genau die Festplattenentkoppelung nicht so das wahre zu sein. Gibt es schon jemanden mit diesem Gehäuse und könnte dazu was sagen?

Was könnt ihr mir noch empfehlen?

greez
Hendoul

Schau Dir doch mal das NZXT Phantom an. Ich habe das 630er Model, gibt es auch als H-Version gedämmt.
Platz ohne Ende, toller Airflow. Und nicht übermäßig laut....ist allerdings subjektiv!

Ich denke es wird das Fractal Design Define XL R2. Scheint sehr leise zu sein.

NZXT habe ich bereits jetzt, auch ein Phantom irgendwas. Da ist allerdings die Festplattenentkoppelung und teilweise auch die der Lüfter nicht wirklich gut. Und das ist auch der Grund, warum ich ein anderes Gehäuse kaufen möchte.

Der NZXT Phantom 820 sieht zwar auch interessant aus, aber soll sehr laut bei 12V sein, und kostet auch 150€ mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben