Bigscreen Bild schwarz Ton da

Kaffeetrinker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
690
Hallo,

habe mit der Quest 3 probiert im Filmsaal Bigscreen einen Film vom Server abzuspielen DVD als MKV. Den Ton hörte ich, aber kein Bild. Einen Tag vorher hatte ich es mit einem 4K Video selbst gedreht probiert (MP4 oder was anderes) dort war ein Bild, aber schien es, mit der Datenrate kapp zu sein.

Bin noch nicht bei Bigscreen angemeldet, liegt hier das Problem? Bin noch am Testen, ob es das Weihnachtsgeschenk ist ,-)

Habe das mit Youtube probiert, ist wirklich klasse gemacht.

Wäre schade, wenn das nicht geht. Oder doch ein Fehler von dem, der vor der Brille sitzt ;-)

Gruß

habe etwas herumprobiert, es ist etwas obskur, habe jetzt ein Bild (4k) aber keinen Ton, ein altes Video vom TV aufgenommen hat Ton (Stereo) und Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze BigScreen nicht, ich nehme 4XVR, aber es scheint ein Problem mit deinen selber angefertigten Filmen zu geben. Hast du nichts anderes zum testen? Oder einen anderen Player probieren.
 
Hallo,

die Filme sind alle ok und lassen sich überall abspielen, ich muss noch mal genau schauen was für Formte sich weigern, die in den MKV stecken. Es ist ja auch eine Beta-Version. Aber 4xvr werde ich auch mal probieren. Ist noch alles neu und ist viel zu probieren.



GRuß

Habe mal einige Filme angeschaut, da man keine Filme suchen kann (oder mir noch nicht klar ist) kann ich nicht gezielt Filme ansteuern oder unterschieden, welche Eigenschaft sie haben. Ich habe einige Filme in verschiedenen Versionen von TV/VHS, LD,DVD BD.UHD.

Aber hier von einigen Filme zusammen gefasst
576i oder p mpeg2 kein Bild ton da ac3 5.1
480p Mpeg4 Bild zerwürfelt Ton MP3 da
480p MPEG 4 kein Bild Ton MP3 da
4k HDR10 H.265 Bild kein Ton EAC3 5.1
Hier hat klappt alles
4K HEVC HDR10 H.265 Bild und Ton DTS HD MA5.1 oder auch bei 7.1

Da jetzt auch Filme mal wiedergeben wurden, dann wieder nicht denke ich doch das es der beta Status ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe jetzt 4XVR genutzt, zwei Filme haben funktioniert, dann waren die 300s beendet, aber macht einen besseren Eindruck, auch was das Navigieren in der Datenbank betrifft.

Also gibt es eine Lösung

Gruß
 
Zurück
Oben