Biker aus Berlin und Umland aufgepasst

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Bikers,

Am kommenden Wochenende (18-20.1) finden die alljährlichen Berliner Motorad Tage statt. Das ist doch eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein gemeinsames kleines Meeting zum Saisonauftakt zu gestalten. Also, wer hat Bock?

Das ich auf jeden Fall dabei bin, und noch 2 Mädels mitbringe ist dir ja schon bekannt.

Wenn noch mehr kommen würden wäre das Spitze :)

Hmm, die waren doch immer Ende März.
Auch wenn ich kein Motorad habe, trotzdem würde ich gerne kommen.
Leider fahre ich am 17 Januar für 4 Tage nach Franken (Stadt Amberg) weg.
Wie es aussieht, TeddyBiker, wirst Du mich wieder nicht zu Gesicht bekommen. ;)

Okey, wünsch Euch Spass und nicht zu viel Werbung mit nehmen und , hehe, die Bühnenshow nicht vepassen. :D

Original erstellt von Sergy ...snip...
Okey, wünsch Euch Spass und nicht zu viel Werbung mit nehmen und , hehe, die Bühnenshow nicht vepassen. :D
Das ist ja sehr schade, dass Du nicht kommen kannst...:(

...und, bei der letzten Bühnenshow hatte die Mädels wirklich sehr schöne Ohren...:daumen:

@teddybiker
wo schaust du denn über all hin:D

Original erstellt von Yankee
@teddybiker
wo schaust du denn über all hin:D
Na, z.B. auf die Ohringe...;) Aber mal im ernst, was da für Mietzen rumloofen, dett findest Du uff keener MissWahl- Veranstaltung. :daumen:

Original erstellt von TeddyBiker
Na, z.B. auf die Ohringe...;) Aber mal im ernst, was da für Mietzen rumloofen, dett findest Du uff keener MissWahl- Veranstaltung. :daumen:
Hoffentlich haben die Mädels bei dem Wetter dann Ihre Ohrenschützer um, es wird wieder kälter. Mir ist es zu weit bis da und mein Roller schafft das nicht in 2 Tagen (hin und zurück). Trotzdem viel Spass und sieh zu, dass die Mädels die Ohren steif halten.....:D
Die Mädels sind hoffentlich älter als diese auf dem Bild.

Original erstellt von werkam

Hoffentlich haben die Mädels bei dem Wetter dann Ihre Ohrenschützer um, es wird wieder kälter. Mir ist es zu weit bis da und mein Roller schafft das nicht in 2 Tagen (hin und zurück). Trotzdem viel Spass und sieh zu, dass die Mädels die Ohren steif halten.....:D
Die Mädels sind hoffentlich älter als diese auf dem Bild.
moin moin werkam,

BikerMietzen gibt es in allen Altersklassen, da wäre sicher auch was für Dich dabei. ;)
Die Temperaturen in den Hallen sind mitunter sehr hoch, sodas die Mietzen Ihre Ohrenschützer zum Teil schon am Eingang ablegen (müssen). ;)
Dein Pic ist übrigens vom 2. internationalen BikerMietzenTreff für den Nachwuchs gemacht worden. Heinicken war da der Hauptsponsor, und die Mädels waren nach der Vorstellung sehr müde :)

ich überlege ob ich nicht auch kommen soll:)

nich uebel das ;)

Aehem, sind alte Vespafahrer auch eingeladen ? Ach ja, erinnere mich, hatte um die jahrhundertwende mal ne Horex, wird wohl keinem was sagen ;) und beim Bund ne Maiko ;) und nun ne Vespa, is das ein sozialer Abstieg *g*

MfG Fairy

irgendwie war ich auch mal Motorradfahrer ;)

Horex kenn ich.
Vor 2-3 Jahren war bei uns ein Kunde und wollte die reparieren.
Haben wir auch gemacht, als Nebenjob so zu sagen.
Aber wer fährt noch mit so was, nicht falsch verstehen Fairy.
Diese Motorad ist nur für Museum gut.

P.S:Das verstehe ich nicht, BMT im Winter.:rolleyes:
Und was wird aus Dragster-Show? Tüüü.:(

wer faehrt sowas noch !

Original erstellt von Sergy
Horex kenn ich.
Vor 2-3 Jahren war bei uns ein Kunde und wollte die reparieren.
Haben wir auch gemacht, als Nebenjob so zu sagen.
Aber wer fährt noch mit so was, nicht falsch verstehen Fairy.
Diese Motorad ist nur für Museum gut.

P.S:Das verstehe ich nicht, BMT im Winter.:rolleyes:
Und was wird aus Dragster-Show? Tüüü.:(

hi @Sergy

Ich sagte nicht, das ich sowas geiles noch fahre, ich meinte ich hatte das Mopped mal ;) Macht auf jeden Fall mehr her, als die neuen Gummikuehe von Honda, Kawa und Yamaha ;)

MfG Fairy

Re: wer faehrt sowas noch !

Original erstellt von Fairy
hi @Sergy

Ich sagte nicht, das ich sowas geiles noch fahre, ich meinte ich hatte das Mopped mal ;) Macht auf jeden Fall mehr her, als die neuen Gummikuehe von Honda, Kawa und Yamaha ;) MfG Fairy
moin moin Fairy,

Du hast völlig Recht, so ein schönes Moped!! Ick hatte 1972 mal 'ne 200er Zündapp, na, das war ein geiles Teil, damit sind wir als Peoples durch die Wälder gerauscht....

Re: Re: wer faehrt sowas noch !

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Fairy,

Du hast völlig Recht, so ein schönes Moped!! Ick hatte 1972 mal 'ne 200er Zündapp, na, das war ein geiles Teil, damit sind wir als Peoples durch die Wälder gerauscht....

moin auch TeddyBiker

Tja, da war jedes Moped einzigartig, auch der Sound, nich son verkleideter Einheitsbrei, wie heut, aber schoen zu wissen, das es noch Leute gibt, die wissen was Spass macht/e ;)

MfG Fairy

Also Loide,

Wir treffen uns am Samstag, den 19.1 um 11:00 Eingang Süd, Jafféstraße

Nähere Informationen über die BMT gibt es HIER

Bis dann denn, ick froi mir schon... :schaf:

Erkennungszeichen: Immer schön laut ForumBase.de durch die Gegend schreien. ;)

BTW: Ich habe noch 3 ermässigte Karten. ;)

So, und damit der liebe TeddyBiker mal aufhört zu schimpfen, gebe ich janz offieziell bekannt, dass ike richtisch bock habe uff de Messe und mich schon darauf freue, den ollen Teddy mal zu knuddeln;)

Schade finde ich nur, dass meine Anonymität dann auffliegt:(

Ist doch interessant mal so aussen dabei zu stehen und sich einen zu feixen:p

Zum Schluss die Frage des Abends:

GIBT ES DORT EIGENTLICH FISCHBRÖTCHEN?

Also dann bis Samstach

Also ich bin auch dabei, obwohl ich kA von Bikes hab! Aber ich komm ja wegen die Leude, da weiss man dann wenichstens wen/was man im Forum sich vorzustellen hat! Aso und meine "Tarnung" fliegt damit natürlich auch auf! :D

[BTW: Ich habe noch 3 ermässigte Karten. ;) [/QUOTE]

Waren die nicht für Freitag?

Wenn keiner sie will würde ich & mein Speedy sie nehmen. Wenn aber jemand nicht so die Kohle hat, aber trotzdem da hin will, sollte er sie bekommen, oder?:cool_alt:

Original erstellt von MopedMietze: Waren die nicht für Freitag?
..hmm, ich vergaß... yep, die gelten nur Freitag... :(

Die offiziellen Eintrittspreise betragen:

Erwachsenentageskarte: 11,- €
ermäßigt, am Freitag d. Vorzugskarte: 9,- €
Schüler und Studenten: 7,- €
Kinder bis 6 Jahre: frei

wie lautet denn das kennwort:D

wie muss ich den umsteigen von Berlin zoo aus.
ich habe gelesen mit der s5 in richtung spandau und bei der haltestelle eichkamp aussteigen richtig.