Bild freezed wenn eine Taste auf der Tastatur lang gedrückt wird

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste lange drücke hört es nach n paar zeichen auf und wenn man dann noch länger drauf bleibt hängt das Bild bis man Loslässt und dann kommt ein Piepton aus den Boxen. Die Tastatur ist PS/2. Wenn ich sie ausstecke und wieder an dann ist es weg aber dann wenn ich eine Taste lang drücke schreibt es ziemlich ruckelhaft. Wenn ich neustarte ist das selbe Problem wie vor dem ein und ausstöpseln! Wie kan ich den Fehler beheben? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte weil so kann ich nix Spielen :freak:

Kommt das auch bei einer anderen PS/2 Tastatur vor, wenn diese am Rechner steckt?

ja mit ner anderen PS/2 Tastatur ist das selbe problem. Also ich hab n neues Mainboard eingebaut und dann das windows neu installiert und seither ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard verwendest du?
Kannst du eine USB-Tastatur zum Testen verwenden?

Hi,

Eine USB tastatur hab ich leider nicht hier.... Das Mainboard ist ein Asus M3A-H/HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habs jetzt mal mit ner usb tastatur probiert und mit der funktioniert alles einwandfrei. Aber ich würd gerne die PS2 tastatur verwenden...

Ich habe das selbe preoblem, nur mit meiner laptop tastertur! Es handelt sich um einen Samsung Notebook und immer wenn ich eine taste lange gedrückt halte, friert das bild ein, bis ich die taste wieder loslasse!

Kann mit jmd helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben