Bild kalibriert 2 mal anstatt nur 1 mal beim raus/rein tappen!

Atwood

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Wenn man ja aus einem Programm heraus tappt ist das Bild ja kurz schwarz und das andere Programm/Bild erscheint dann und fertig.

Bei mir ist das aber so wenn ich das mache wird das Bild kurz schwarz das andere Programm/Bild erscheint 5 Sekunden später wird das Bild wieder kurz schwarz im selben Programm kommt aber dann wieder.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

MFG Atwood

VollbildFenster/BorderlessWindow nutzen anstatt Vollbild/Fullscreen

Alle Treiber aktuell, Windows 2004 Pro.

Wenn ich das mache und dann heraus tappe brechen die Frames ein, weil das Spiel ja noch im Hintergrund zusehen ist.

Muss doch auch ne Lösung für Vollbild geben :/

Kann doch nicht alle Spiele nun im Fenstermodus spielen :-(

Welche Frames brechen ein? Spielst du zwei Spiele gleichzeitig? Ich spiele fast alles im Randlosen Fenstermodus und nebenbei chatten, surfen und Videos gucken ist absolut kein Problem.

also wenn ich zwischen PROGRAMMEN (nicht Games) hin und her tappe, wird nix schwarz. Laufen ja im Fenstermodus sozusagen. Wenn ich aus einem Game, welches im Vollbildmodus läuft, raustappe, geht das nur per Taskmanager. Also Tasten Strg-Alt-Entf usw. Aber da wird bei mir auch nix schwarz (oder ich merke es nicht).

Es fehlen aber auch die grundsätzlichen Angaben wie Hardware und um welche Software es dabei genau geht bzw. ob das immer so ist mit dem Problem, welches als "2x kalibrieren" bezeichnet wird durch den TE.

Zudem würde ich erstmal nicht behaupten, dass hier eine "Kalibrierung" stattfindet, sondern wohl eher, dass der PC nicht schnell genug zwischen den Modi der genutzten "Programme" hiterher kommt und somit kurz ein schwarzes Bild darstellt.

Fazit: es fehlen eben wichtige Angaben, um hier eventuell helfen zu können.

Cassius1985 schrieb:
Die Lösung lautet: 42
Ja aber nur bei Windows 2004 pro, bei allen anderen versionen is es drölf.
Scherz bei Seite. Windows 2004 gibts nicht, ich denke du meinst win10 2004. Liste doch mal deine Hardware komplett auf.

du hast wahrscheinlich den virtuellen festplattenspeicher geändert.
oder dein pc ist ist zu schwach
oder zu wenig ram
oder es ging mit diesem pc nie...

Zurück
Oben