91Hans
Cadet 3rd Year
Hallo an alle! Ich habe von einer Bekannten ihr Smartbook und einen Bild Mobil Internet-Stick bekommen, die ich zusammen zum laufen bringen soll. Ich war davon ausgegangen das Smartbook wäre ein Netbook mit Windows - aber nein Android.
Ich habe noch nie Android benutzt und vermute nach einigem googeln, dass diese von Handys stammende Software keine Möglichkeit bietet, Internet-Sticks zu installieren und zu nutzen. Unter Windows wäre das natürlich kein Problem gewesen...
Zum Stick kann ich nichts weiter sagen, aber das Smartbook 9901W (Product Name: PICO) hat folgende Geräteinfos:
Modellnummer 9901
Firmware-Version 1.6
Kernel-Version 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty
Build-Nummer 1.7.3
Ich hoffe auf eure Hilfe, aber ich schätze es wird ein ernüchterndes Ergebnis...
Ich habe noch nie Android benutzt und vermute nach einigem googeln, dass diese von Handys stammende Software keine Möglichkeit bietet, Internet-Sticks zu installieren und zu nutzen. Unter Windows wäre das natürlich kein Problem gewesen...
Zum Stick kann ich nichts weiter sagen, aber das Smartbook 9901W (Product Name: PICO) hat folgende Geräteinfos:
Modellnummer 9901
Firmware-Version 1.6
Kernel-Version 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty
Build-Nummer 1.7.3
Ich hoffe auf eure Hilfe, aber ich schätze es wird ein ernüchterndes Ergebnis...