Bild Start Fehler Samsung LE26S81B

Scofield_M

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
291
Hallo
Ich hoffe das Thema ist hier richtig.
Und zwar hab ich mit meinen Samsung TV Probleme.

Wenn ich Ihn nach längere Zeit anschalte nachdem er aus war hab ich einen komischen Bild Fehler wie in den Bildern zu sehen ist.

Dieser Verändert sich dann mit der Zeit. Später kommen noch bunte Streifen hinzu.
Und irgendwann das ist ja das komische so zwischen 10min....und 30min erscheint dann Bild und der TV läuft wunderbar Tag und Nacht. Wenn man Ihn dann auschaltet wenn er denn geht, ist sofort normales Bild auch wieder vorhanden.

Nur wenn er längere Zeit nicht lief tritt dieses Problem auf. Bsp. Abends geschaut, ausgemacht und am nächsten Abend ist der Fehler wieder da.

Meine Frage nun an euch was ist los mit dem Gerät? Kann man das wieder in den Griff bekommen oder ist er total Defekt?
Und der dunkle Schatten oben am Bild liegt an meine Kamera.

Ich muss dazu sagen er hatte mal geplatze Elkos oder wie das heißt die wurden gewechselt.

Hatte das auch vor ein paar Tagen mal im HIFI Forum eingestellt aber leider keine Antworten zu erhalten. Nun erhoffe ich mir hier das jemand dazu was sagen kann.

Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 196
  • IMAG0102.jpg
    IMAG0102.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 187
  • IMAG0098.jpg
    IMAG0098.jpg
    267 KB · Aufrufe: 194
  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 181
Da ist entweder das Panel oder die Elektronik defekt. Selber machen? Nein, das kannst du nicht, es sei denn du bist zufällig Elektroniker bei Samsung ;). Aber dann würdest du nicht fragen. Tut mir leid.
BeimPC würde ich sagen "Grafikkarte tauschen", aber das geht bei nem TV ja schlecht.
 
Zurück
Oben