• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild "ZeitSprünge" in online FPS Games

morphius

Cadet 4th Year
Hey Leute,

ich brauch mal nen Lösungsansatz von euch.

Zu meinem Problem:
Habe seit kurzem "Sprünge" in FPS Spielen. Die äußern sich so das ich sagen wir mal nen Gang entlang laufe und dann springt das Bild auf ein paar Sekunden vorher, und dann springt er wieder auf das eigentliche Bild zurück. Durch diese "Zeitsprünge" ist natürlich ein vernünftiges Gaming nicht möglich.
Aufgefallen ist es mir bei CS:GO und Das Alpha Unreal Tournament (LIEF BISHER)

Meine Hardware:
Xeon 5650 @4GHZ
2x 290X TriX OC 8GB
24 GB DDR3 1066 DDR3 Corsair XMS3
Crucial SSD.
Windows 10 PRO

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß

Morphius

Nennt sich lag bzw Rubber-banding
WLAN vermeiden und/oder Server wechseln

danke. hab jetzt erst mal als sofort Maßnahme alle ports für steam geöffnet. jetzt geht's erst mal bei cs. Komisch nur das ich noch nie ports freigeben musste. das ist erst seit ein paar tagen. hat vielleicht jmd ne Idee wieso?

Gruß Morphius

Also mein recbner ist per Cat6 Kabel direkt mit der Fritz Box verbunden. Mein Rechner habe ich über die Priorisierung ganz nach oben gesetzt.
Meine Verbindung ist eine 100mbot KD Leitung mit nem gemessenen Ping von 30-35ms.
Ich denke es hat ausnahmsweise nicht mit der internetleitung zusammen. Wie gesagt das Port öffnen hat erst mal was gebracht. Cs:go ist erst mal spielbar. Es ist erst seit ein paar Tagen so. Also muss irgend was in Windows nicht stimmen. Vielleicht hat ms den Netzwerk Stack verändert..... Heut nachmittag wühlen Ich mich mal durch die Einstellungen. Wenn ich nen Lösungsansatz habe lass ich es euch wissen.

Gruß
Morphius

Zurück
Oben