Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte in so nem Online-Shop nen Zippo gravieren lassen. Habe also eine PNG mit transparentem Hintergrund erstellt.. doch seht selbst. Links = das Bild nach dem Hochladen im Onlineshop, Rechts = Windows Bildanzeige
Photoshop macht da gern mal Dreck und bettet Farbräume und anderen Meta-Dreck ein. Überprüf das doch noch einmal mit GIMP.
Ansonsten: Klär das mit dem Shopbetreiber. Ich frag mich eh, wie die eine PNG zum Gravieren nutzen wollen. Graviert wird doch mit Vektoren. Mein Tip: Deren Software vektorisiert die Pixelgrafik und baut dabei Mist.
P.S.: Kannste die Gif mal irgendwo hochladen? Ich vermute, dass du bei den Transparenzen 1-2 kleine Fehler hast.
die Transparenzen sehen auffen ersten Blick gut aus... Du solltest wirklich mal mit dem Shopbetreiber reden. Ich versteh immer noch nicht, wie die aus Rastergrafiken gravieren wollen. Ich kenn das mit solchen Systemen, egal ob Plotter, Stickmaschinen oder Laser, nur so, dass man die Dinger mit Vektoren füttert.