Bilder im Browser Zoomen, trotz Vollbildformat bzw. über Vollbild hinaus Opera FF

Smartin

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.468
Frohes Fest zunächst.

Ich habe ein Problem, was mich schon länger wahnsinnig macht. Auf bestimmten Seiten z.B. www.immobilienscout24.de oder www.mobile.de um mal zwei Beispiele zu nennen, sind ja oft Bilder hinterlegt. Wenn man diese anklickt, werden sie im "Vollbildformat" angezeigt. Wenn man jetzt das Bild vergrößern will (STRG +), dann geht das immer nur so weit, bis das Bild im "Vollbildmodus" am "Monitorrand" anstößt. Die Webseite selbst skaliert im Hintergrund weiter, nur das Bild selbst wird nicht mehr größer. Das nervt gewaltig, und treibt mich zB gerade bei Grundrissen in den Wahnsinn. Teilweise behelfe ich mich damit, dass ich das Bild runterladen und als Bild selbst vergrößere (aber auch das geht nicht immer, bzw. funktioniert nicht immer problemlos). Hat jemand eine Lösung, wie Bilder im Browser auch über die Grenze des Monitors hinaus vergrößert/gezoomt werden?

Komischerweise geht es problemlos im alten Internetexplorer
geht
aber nicht in Opera oder Firefox mit denen ich aber am liebsten arbeite.

Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank vorab
 
danke für den Tipp. behalte ich im Hinterkopf. Mich wundert, dass es der schnöde alte IE hinbekommt. Deswegen denke ich, dass es einfach nur eine Einstellungssache ist.
 
Zurück
Oben