Bilder im Forum per Copy & Paste einfügen nicht mehr möglich?

Maine

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.797
Hallo,

ich wollte gerade meinen Leserartikel mit neuen Diagrammen aktualisieren, bekomme beim Einfügen per Copy&Paste aus Excel aber nur einen Smiley mit 3 Fragezeichen übern Kopf eingefügt.

Gab es irgendein Update der Forensoftware, welches das Einfügen von Bilddateien per Copy&Paste nicht mehr erlaubt?

Viele Grüße und danke vorab
Maine
 
Zuletzt bearbeitet:
1673958975024.png


Geht einwandfrei. Also zumindest Screenshot aus dem Clipboard.
 
Also bei mir geht's. Ich denke mal du machst die Screenshots ganz normal mit dem Snipping Tool? Vielleicht mal den Browser neustarten?
 
Hm, hab schon Rechner komplett neugestartet. Dann lösch ich mal alles aus dem Browsercache usw.
Ergänzung ()

Ok, es lag irgendwie am Browser. Mal alles gelöscht, jetzt funktioniert es wieder. Manchmal liegt die Lösung so nah ;)

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, TheManneken, Kuristina und eine weitere Person
Zurück
Oben