Bildmobil Surfstick vs. Vodafone K3765 Surfstick

Tekpoint

Admiral
Hallo liebe Gemeinde

Was habt ihr so an Erfahrungen mit Vodafone oder Bildmobil gemacht? Besonders Bildmobil Surfstick 24,95 Angwbot spricht mich sehr an, weil die Buchungen da sehr gut klingen90 Minuten 0,99cent

Hat das Paket schon jemand bestellt und getestet? Kauf nicht gerne so was übers Net weil ich keine bösen Kostenfalle haben will.

Deswegen würde ich auch gern den Vodafone Stick kaufen, aber hier ist das Ding das dieser Stick im Laden 40 Euro kostet. Und 90 Minuten kosten 2,99 :(

Ist doch aber wenn man das so sieht das selbe irgendwie.

Und hat jemand mit den Bildmobil Sim Only schon Erfahrung gesammelt?

Bin eben sehr skeptisch was Bildmobil angeht, da ich ja Bild (als Zeitung) nicht mag:freaky:

Würde um paar nette Zeilen von euch und diejenigen die damit was zu tun hatten gerne lesen wollen.

Schön Sonntagabend noch :)

Mfg der Maik

Vodafone ist eben der Marktführer in Sachen UMTS/LTE. Das ist dann eben auch teurer; lohnt sich aber auch wirklich. Sonst haste nur dann Empfang, wenn du viel Glück dabei hast.

Ich würde da nix riskieren.

Hi,

ich verwende die Bildmobil Simkarte im iPad und das läuft wunderbar. Die Lieferung ging sehr zügig und die Einrichtung ging ebenfalls schnell.

Und nur weil die Bild ein sehr niedriges Niveau als Zeitung hat, heisst das nicht, dass sie nicht zuverlässig sind. Die Bild ist immerhin (so traurig das auch ist) die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland.

Edit @Post über mir: Bildmobil verwendet das Vodafone Netz.

Habe mir den LIDLMobile Stick geholt. Da habe ich 5GB Traffic frei bis die Geschwindigkeit von HSDPA auf GPRS gesnkt wird. Flatrate für einen ganzen Monat kostet 14,99€ (Guthabenkarten bei LIDL). Netztabdeckung O2 ist auch völlig in Ordnung

LINK: http://www.lidl-mobile.de/html3/preisliste_internet_stick.html

ich habe den bild mobil stick(den etwas teureren wegen dem höheren upload)
genutzt wird natürlich das vodafone netz. habe auch vor etwa 2 monaten diverse angebote durchgeschaut und beim bild stick bin ich dann hängen geblieben --> habe es nicht bereut.

@empty123: Jepp so ging es mir heute wo ich auf diese Seite gestoßen bin :) und das Bild Angebot ist eben sehr unwiderstehlich.
Danke für das Feedback auch das du ja damit Erfahrung hast.

@Sanco26: Hmm O2 ist nicht so klasse bei mir hier in der Umgebung und wo ich in den Urlaub fahren will (Usedom und Rügen) habe ich keine Ahnung wie es dort so ist dann. In Großstädten würde ich mir das Angebot schon näher ansehen dann. Danke für die Info :)

@danfi88: danke auch für deine Erfahrungsbericht wegen der Sim Karte :) Hört sich ja mittlerweile gut an was Bildmobil betrifft.

@Freak-X: Hmm ja das stimmt deswegen mache ich ja sonst auch fast alles über Vodafone nur ist eben Bildmobil auch Vodafone Netz (siehe mein Link hier in den Post von der Seite auch).

............

@empty123: Ach so bezahlst du noch mehr so in Monat als das was du nur als Option buchst z.b. 90 Minuten für 99cent oder musstest noch was fürs Einrichten bezahlen am Anfang? Oder hast du nur die 29,95 für den Stick udn die 5 Euro Versandkosten zahlen müssen?
Ergänzung ()

So ich habe mir gerade per Telefonbestellung bei Bildmobil so ein Speedstick für 24,95 (plus 5 Euro Versand eben) bestellt. 3,6Mbit/s reichen mir auch locker zu zum surfen, ist ja nicht zum zocken dann^^ ich habe eien DSL Anschluss mit 0,768 Mbit/s also her reicht der dicke^^

Werde mal mein ersten Eindruck dann bestimmt nochmal schildern, bis jetzt macht er laut Angaben gute Eindruck ja der Stick, hoffe das dann die Software, stabile Verbindungen und das mit den Geld drauf lagen und so auch alles bestens geht.

Bin aber immer für Tipps und Tricks rund um den Speedstick noch interessiert wenn noch jemand was anzubringen dazu hat hier :)

Zuletzt bearbeitet:
So der Bild Speedstick ist heute gekommen von Bildmobil. Sehr schneller Versand und so.

Einrichtung war etwas nervig und Nervenaufreibend mehr oder weniger nur wegen der Aktivierung die musste ich alle die Schritt mindestens 10 mal wiederholen (also alle Daten neu eingeben) :(

Aber jetzt geht er wunderbar und für den Preiskontos die man buchen kann einfach nur Klasse. Will kein andren Stick mehr trotz der blöden Aktivierungsprobleme.

Zurück
Oben