Bildproblem mit Sony HMD A420

hippiemanuide

Lt. Commander
Hi Com.

ich habe den oben besagten Monitor und rechts und links ein ca 1,5-2 cm rand der unscharf is. Also die Schrift ist überlagert,beim Zoggn fällt das nich so auf. Weiss einer wie man das beheben kann? Leider is keine Garantie mehr drauf und alleine für die Reparatur bekommt man schon ein gutes TFT Display :(
kann ich da irgendwas selber dran machen ? Wenn das so weiter geht hab ich noch augenkrebs :freak:

Hast du mal in den Monitoreinstellungen gespielt, vielleicht gibts einen Menüpunkt "Farbkonvergenz" oder so was in der Art?
Ansonsten könntest du auch mal versuchen die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Auch können andere Auflösungen oder Bildwiederholfrequenzenn Wunder wirken.

Alles versucht. Ne halbe Stunde mit dem Sony Support zusammen versucht. Ich hab grade eine PDF zum kompletten Monitor gefunden und werde da mal reinlesen. Wenn noch einer ein Tipp hat immer her damit.

Achso das Bild hängt auch irgendwie schief, auch das hab ich versucht mit dieser kissen zerrung und anderen einstellungen hinzubekommen. aber es wird denn nur noch schlechter.

PS. : Einen Tag Später - Ich habe mir ja wie gesagt eine PDF zum Moni besorgt und nun hab ich endlich wieder scharfes Bild. Ein paar kleine einstellung der Horizontalen und Vertikalen Freguenz sowie ein Schalter der nicht auf ausgangsstellung war. Na vielleicht hat mich ja einer verstanden. Hauptsache ich hab wieder ordentliches Bild. :D :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben