Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm: Adaptiver Weißabgleich / True Tone, welches Android kann das?
Ich meine nicht den Nachtmodus sondern einen adaptiven Weißabgleich der die Farbdarstellung an das Umgebungslicht anpasst und keinen Blaulichtfilter der sich bei Sonnenuntergang aktiviert.
Zwecks Umgebungslicht kann ich mir gut vorstellen das es so etwas auch gibt, vlt mit anderen Namen.
Wird da nix ausgespuckt?
Vlt gibts auch ne Möglichkeit das händisch zu installieren, Android hat ja gewisse Möglichkeiten zur Anpassung.
Tatsächlich habe ich mal fix geschaut bei meinem Pixel. Einen automatischen Weißabgleich gab es wohl nur beim Pixel 4
Das Pixel 4 hat wie ein iPhone ein paar extra Sensoren verbaut gehqbt. Bei neueren gibt es nur ein adaptive colour Modus. Ich weiß aber nicht inwiefern er die Umgebungsbeleuchtung mit einbezieht.
Ne leider gar nichts. Darum Frage ich ja hier so blöd nach 😀
Ergänzung ()
Delta³ schrieb:
Das Pixel 4 hat wie ein iPhone ein paar extra Sensoren verbaut gehqbt. Bei neueren gibt es nur ein adaptive colour Modus. Ich weiß aber nicht inwiefern er die Umgebungsbeleuchtung mit einbezieht.
Ja schon, ich vermisse es schmerzlich und merke es jeden Abend wenn mir beim Serie schauen im dunklen Zimmer noch ein paar Minuten die Augen brennen bei hellen Szenen. Das merkt man aber erst wenn man nicht mehr auf dem iPhone sondern auf einem anderen Gerät schaut.