• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Billige 3080 Auf Ebay - Wie kommt sowas zu Stande?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vGCptObvious

Ensign
Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig,

ich habe auf Ebay dieses mysteriöse Angebot gefunden. Wieso gibt es solche Angebote und was steckt dahinter? Ich glaube nicht dass eine 3080 für 200€ zu bekommen ist deswegen Frage ich mal ob mir das jemand erklären kann.

Die Grafikkarte

Das wird ein gehackter Account sein.
Schau dir die bisherigen Bewertungen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmibu, Asghan, AB´solut SiD und 3 andere
Das is ganz einfach fake ebay acc geklaute acc die dann sachen reinstellen etwas ähnliches gibts auf amazon wo dan steht bitte vor kauf kontaktieren die wollen das geld dann überwiesen haben.

Mir 100% sicherheit wurde der acc gehackt und nu verkauft jemand scam sachen drüber

werden gerne top acc genommen weil die leute dann sagen alter 100% zufrieden hunderte leute das wird legit sein.

ähnlich mit der wow gametime die per telekom login gekauft wurde für 35euro 1jahr angeblich nen reseller zichtausend waren dumm und habens genutzt^^

bestimmt ein gehackter ebay account

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Eindeutig gehackt! Sieht man auch bei Amazon des Öfteren.

Nachtrag: Bilde melde die Auktion gleich, damit niemand darauf reinfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und SpiII
Definitiv ein gehackter Account.

Die letzten Bewertungen sind 1 Jahr her. Zusätzlich hat die nette Dame vorher Schaukelpferde usw. verkauft. Glaube kaum das die auf einmal anfängt Hardware zu verticken.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmibu
Das lustige ist ja, das im Text steht "Ich verkaufe EINE ..." und dann sind noch mehr als 10 verfügbar. Aber wenn ich da scammen wollen würde, dann doch bitte zum UVP. So ist es doch arg auffällig....

• Gefällt mir
Reaktionen: schmibu
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und C:\Defuse_Kit
Piep00 schrieb:
Eindeutig gehackt! Sieht man auch bei Amazon des Öfteren.

Nachtrag: Bilde melde die Auktion gleich, damit niemand darauf reinfällt.

laut meiner Anzeige werden da 10 verkauft und 3 sind schon weg und das für ein Bruchteil was die sonnst kosten

ich sag mal nichts über die Menschheit

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und matze313
ganz ehrlich, was haben die betrüger davon wenn man per paypal zahlt? geld gibts ja so oder so zurück...

Bei soetwas gehe nach der guten alten Faustregel: Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es das meist nicht :)

Wie schon mehrfach gesagt, entweder du bekommst gar nichts, oder etwas komplett anderes (ein netter Backstein z.B.)

8 verkauft in einer Stunde. Laut Übersicht gings ab knapp 13:50 Uhr richtig los. Der Thread ist knapp 14 Minuten alt :D

Edit: Angebot ist seit heute um knapp 10 Uhr drinnen. Etwas komisch, aber macht für mich den Eindruck als hätte der Topic hier zu paar Verkäufen geholfen...

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Jeden Tag steht ein Dummer auf sagt mein Chef gerne...

Die letzten 8 haben wohl verschlafen und sind gerade aufgewacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkspark und matze313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben