Billiger 21,5-22 Zoll 2.Bildschirm für Videos und Surfen

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe als Hauptmonitor einen BENQ E2200HD mit 21,5 Zoll.
Jetzt will ich mir einen 2ten Monitor kaufen, dieser brauch aber nicht größer als 21,5Zoll - 22Zoll sein da dieser nur zum nebenbei Videos schauen verwendet wird.
Erst hatte ich vor noch einen 2ten Benq E2200HD zu kaufen nur leider finde ich diesen nirgendswo mehr.
Kann mir jemand stattdessen einen anderen guten 21,5-22Zoll Monitor empfehlen der so um die 130€ kostet?

Du kannst im Grunde jeden nehmen, der in deiner Preisklasse liegt ... Ob LG, Samsung, Iiyama.... da machst du nich viel falsch. Ist eher eine Geschmacksache.

Ich würde aber eher einen 24'' TFT kaufen und deinen jetzigen dann als Zweitmonitor nutzen.... 24'' hast du ja auch schon für für 130€. Sogar passend, ein BenQ --> KLICK

Einfach mal durchklicken KLICK die 2., oder im Kaufberatungs-Thread nachhaken

Zuletzt bearbeitet:
@*boOm*: Hab ich mir auch schon gedacht ich bin mir nur nicht sicher gewesen wie gut 24Zoll Monitore für 130€ sind, aber nachdem die Bewertungen gut sind ist ein 24 Zoll warscheindlich besser.

Edit: Ich habe jetzt ein wenig herumgeschaut und den BenQ G2420HDBL gesehen der auch gute bewertungen bekommen hat.
Was ich nun Wissen will ist was der Unterschied zwischen:
1.)Backlight: CCFL
2.)CCFL
3.)LED
ist
Ergänzung ()

Push

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben