Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht eher die Frage: Wofür brauchst du denn den L3 Switch? Vielleicht gibts eine günstige Möglichkeit ohne allzu viele Abstriche machen zu müssen
hat er doch, er hat gesagt, er sucht einen Layer-3-Switch. Das ist ein definierter, nachschlagbarer Begriff.
Von den Billigmarken kenne ich nur den D-Link DES-3350SR. 900EUR neu, 48 Ports, kleinere Versionen gibt es von dem Modell AFAIK leider nicht. Guck mal auf Ebay nach gebrauchten Versionen von dem Teil.
kommt auch drauf an ob du 100Mbit oder 1Gbit switches haben willst.... Gbit ist in Layer 3 teuer
ABER : DGS3324-SR habe ich anstelle des neupreises einer 4 stelligen zahl nur schlappe 130Eur gekostet in NEU !
@Atkatla: Wenn er im ersten schritt von L3 spricht, in einem zweiten Posting aber nur von benötigten L2 features redet, dann denke ich nunmal, er weiss nicht, was L3 ist.