Billiges Netbook gesucht

PC-Zwerg

Lieutenant
Hi,da ich in meim zimmer kein inet habe und keine lust hab,mein pc jedesmal mit monitor ins eg zu schleppen,wollte ich mir nen netbook zulegen,sollte für weihnachten erschwinglich sein und net mehr wie 250€ kosten,was meint ihr,
ich dachte da entweder an die erste EEE PC Gen. oder an eins der one books (A150 oder so)

gruß
PC-Zwerg

AW: Billiges Netbook gesucht!!

Wenn du das Budget nicht nach oben korrigierst würde ich davon abraten. Für max. 250€ bekommst du wirklich nur die allererste Eee Generation, und in die würde ich kein Geld mehr stecken, das ist nicht mehr zeitgemäß, mMn nicht mehr als Spielzeug. Die One netbooks sind auch mist.

Ich denke auch, dass Du mindestens mit 350,-+ rechnen solltest. Sonst hast Du einfach keinen Spaß dran und kannst es von Anfang an sein lassen und das Geld sparen.

die idee mit den gebrauchten is net schlecht,ein billiges so für 180-200 euro von dell oder so mit 30gig hdd oder weng mehr.

müsste fürs surfen langen oder mit 1,3gig celeron und 512mb oder 1gig ram?

Du kannst auch mal auf die neue Generation hoffen die die Hersteller anfang nächstes Jahres rausbringen werden.
Nicht dass diese dann billig sein werden aber die Preise der "alten" Netbooks, die derzeiz noch ca 400€ kosten, werden denk ich deutlich sinken. Bis zu Weihnachten wird sich allerdings nichts mehr tun mit Preissenkung (die wollen ja auch ihr Geschäft machen -.-)

was is denn mit dem:

HIER

EDIT---------------------
des klingt a net schlecht:

HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Notebooks ohne Wlan machen in meinen Augen nicht viel Sinn. Außerdem kannste die Akkulaufzeit bei solchen Teilen wohl auch schon vergessen... 1,3ghz Celeron würde ich aber als unterste Grenze ansehen ;) wobei ich mit 1,73ghz (+2GB Ram) super hinkomme...

Zurück
Oben