billigstes DSL ab 2-3mbit?

byte_head

Captain
Hi,
ich will mehr bandbreite (wer nicht^^)!
Ich hänge an einem D-Link WLan router zusammen mit meinem vater und wenn er dann halt mal was streamt z.b. internetradio laagt bei mir CS 1.6 schon enorm, also muss mehr bandbreite her.
Jetzt ist 3mbit bei t-online nicht sonderlich teuer (25€) doch die flat dafür kostet ganze 50€ jetzt ist meine frage da wir einen Telekom DSL 1000 Anschluss haben und dazugehörige flatrate könnte man doch den bestehenden Anschluss auf DSL3000 upgraden (25€) und die flat von einem anderen anbieter.
geht das?
wenn ja, welcher ist der beste / preisgünstigste?

ich bedanke mich schonmal und vll könntet ihr flas ihr sie wisst noch die kosten für einen 2mbit anschluss mir verraten (wenn die flat net von t-online kommt).

danke schonmal

byte_head

Versatel. :daumen:

http://www.versatel.de/

2 MBit Flatrate:

DSL NoLimit 2000 XXL - 2048 kbit/s Download - 384 kbit/s Upload

Inkl. DSL-Flatrate
Inkl. DSL-Zugang
Inkl. ISDN-Anschluss
Inkl. NTBA, DSL-Modem + -Splitter
Inkl. Bereitsstellung 0,- Euro
Inkl.10 MB Webspace + E-Mail-Adresse
24 Monate Vertragslaufzeit

39,99€

4 MBit Flatrate:

DSL NoLimit 4000 XXL - 4096 kbit/s Download - 512 kbit/s Upload

Inkl. DSL-Flatrate
Inkl. DSL-Zugang
Inkl. ISDN-Anschluss

45,99€

6 MBit Flatrate:

DSL NoLimit 6000 XXL - 6144 kbit/s Download - 512 kbit/s Upload

Inkl. DSL-Flatrate
Inkl. DSL-Zugang
Inkl. ISDN-Anschluss

51,99€

Guter Preisvergleich

Habe vor 30 Minuten die 6000 XXL und noch ein paar Extras bestellt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Congster (T-Online Tochter) bietet den Tarif Special FLAT für 9,99€ pro Monat an.
Ist halt zu vergleichen mit der Flat wie sie T-Online hat.
Du kannst ihn mit allen T-DSL Anschlüssen (1000/2000/3000) nutzen.

athlonforever schrieb:
congster empfehle ich dir auch :=)

... geht das mit Congster wirklich so problemlos, wie allgemein berichtet wird ?
Habe z. Z. die 2000er-Flat von T-Com und hab heute auf die 3000er-Flat upgedatet

das geht ganz einfach meldst dich an innerhalb von paar sekunden bekommst du deine zugangsdaten.
dann noch den alten tarif abmelden

und dann kannste sofort lossurfen

wenn du deinen dsl 3000 anschluß bekommste, wirste mal kurzt disconnet dann kommste paar sec wieder rein mit neuem dsl speed ;)

ganz einfach

wegen cs wird auch dsl6000 nicht im geringsten helfen.
games brauchen net viel bandbreite.

was du brauchst ist fastpath um deinen ping zu senken.

ich empefhle Dir Congster oder eben 1und1,wobei bei 1und1 kein Fastpach anscheinend geht.

Achja @Shadow wofür um Gottes willen braucht man 6mbit *am Kopf kratz* ich bin ja mit 2mbit dermaßen ausgelastet...also soviel schafft doch kein Server^^

dsl macht bei mehreren downloads von verschiedenen servern durchaus sinn.

hoher upload ist auch immer praktisch.

ich hoffe das arcor bald dsl6000 anbietet. hoffentlich net zu teuer und mit 1mbit/s upload oder noch mehr.

Arcor DSL3000. :daumen:

Kostet incl. ISDN Zugang ca. 50.- €/Monat. Für 3.- € mehr bekommst du ein Upstream Upgrade auf 512kbit/s. Die Ping Zeiten sind super gut, weil Arcor eine etwas andere DSL Technik einsetzt wie z.B. die T-Com. Ich selbst habe an meinem 3000er Zugang einen Ping von 11ms!

Gruss Nox

Genau hab auch DSL 3000 von Arcor beste Pings kann ich nur sagen auf einigen Server sogar 5-15.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Regel lesen!)
danke für die vielen antworten

ich denke das 60€ für 6mbit besser sind als
50€ arcor 3mbit

oder sehe ich das was falsch?

Die Vertragsbedingungen bei Versatel sind Mist! :(

Habe mir das eben angesehen. 24 Monate Mindestlaufzeit und danach jeweils um 12 Monate verlängert? Nee, das käme für mich nicht in die Tüte.

Gruss Nox

hm also bei arcor müsste dann aber auch ein neuer splitter kommen?

EDIT

ich glaub ich hab mich entschieden

Telekom DSL3000 (muss i ja nur upgrade :) )
+Congster Flat 9.90€

was haltetr ihr davon?

ich zahl ejtzt für 1mbit + flat 45€

beim neuen wärens nurnoch 35€

!?

Zuletzt bearbeitet:
Von Arcor bekommst du eine sogenannte "Starterbox" wenn du DSL Kunde wirst.

DSL3000 kostet mit Flatrate und Fastpath bei Arcor übrigens nur 30.- €. Der Splitter von der T-Com kann weiter genutzt werden. Das Modem oder der Router, je nach dem was zum Einsatz kommt, muss allerdings den UR2 oder Annex B Standard unterstützen um an einem Arcor DSL Zugang zu funktionieren.

Gruss Nox

ja, danke, aber ich halte nich so viel von arcor weil
(klingt bisschen doof) einmal 2 leute bei meiner oma vor der tür standen (sie is 84) und sie so unter druck gesetzt haben das sie ein angebot annimmt was für sie nur unvorteilhaft ist aber sie Angst vor den 2 Arcor typen hatte.
Deshalb halte ich von Arcor nicht allzuviel, denn wer mit diesen methoden arbeitet...

und is Congster seriös?

Zurück
Oben