Bin AOL Kunde und möchte die 16 m/bits von Alice nutzen

--->~$tylo~<---

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich bin bei AOL und auch zufrieden aber habe zurzeit nur eine 2000 Leitung und möchte nun das angebot von alice bestellen Alice Fun mit 16 m/ bits. Da ja AOL und Alice eins geworden sind wollt ich nun wissen ob ich da jetzt das packet mit allem drum und drann bestellen kann ohne i-was zu kündigen und ob meine aol e-mail usw. erhalten bleibt.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

MFG

Hi,
war bis vor 4 Wochen auch AOL Kunde und habe zu Alice gewechselt.
Lass es lieber sein!!!! Anstatt stabile 1000- habe ich seit dem ständig zusammenbrechende 300 Leitung. Ja, richtig gelesen 300 und muss mich, laut kostenpflichtigen Alice Hotline, wohl damit abfinden, mehr gibts nicht. Dazu kommt das ich in letzten 2 Wochen schon 4 Tage ohne Telefon war, weil Internettelefonie ohne Internet nicht funktioniert. Und Alice-Hotline kannst eh vergessen, sowas unkopetentes habe ich noch nie erlebt. Immer wieder gleiche doofe Fragen, keine Lösungsvorschläge und trotzt vereinbarten Terminen kein Techniker in Sicht!!!

Bei manchen geht die Leitung runter, bei manchen gehts. Also ich dageben warte schon seit 2 Monaten auf die Umstellung und immer wenn man dort anruft (Ja Herr XXX, die Umstellung ist in Bearbeitung), da macht das warten keinen Spaß.

Alice ist immernoch dabei, alle AOL User umzustellen. da kann es vorkommen, das die leitungen einbrechen oder der techniker im straßengraben schläft und nicht zu potte kommt ^^ laut letzten infos von alice soll bis ende des jahres alles umgestellt sein. daher auch das neue alice angebot mit den 16mbit für alle (ich weiss "bis zu").
wer also warten kann, soll sich einfach mal erkundigen und sich die termine aufschreiben. falls bis dahin nichts passiert ist, nochmal nachhaken.

gruß, fire

Zurück
Oben