bin sauer Infinity Primus HCS BK ausverkauft

M!ro

Cadet 3rd Year
Jetzt überlege ich so lange hin und her und was ist nun die 5.1 Boxen die ich haben wollte sind ausverkauft. habe die Tage noch einen shop gefunden welcher die Infinity Primus HCS BK verkauft. Naja so dachte ich was ist jetzt eine email vom shop das lager seih leer und so scheint es überall zu sein keiner hat die dinger mehr habe schon 6 Shops angerufen doch immer das selbe, werden nicht nachgeliefert und sind damit ausverkauft

nun meien Frage an euch. Welche alternative im bereich 300 € gibt es welche den Infinity Primus HCS BK nahe kommt ?

mfg und danke M!ro Alexander S

Welche alternative im bereich 300 € gibt es welche den Infinity Primus HCS BK nahe kommt ?
Dann schreib das doch in den Threadtitel... das ist wenigstens aussagekräftig.

Surround Systeme in der Preisklasse sind alle eher Brüllwürfel als "Sound Systeme"... an deiner Stelle würde ich mir eins von Teufel und eins von Edifier kommen lassen in der Klasse und das (für dich) bessere behalten.

Edifier S550:
http://gh.de/367503

Teufel sets:
http://www.teufel.de/pc/attrib[43]-s0/attrib[71]-1281/o-bestresult.html?pfrom=8

Zuletzt bearbeitet:
kommen die beiden systeme dem Infinity Primus HCS BK nah?

mfg und schonmal danke M!ro

Hast du das Primus schon mal gehört? Ich nicht... einfach bestellen und gucken. Min. 14 Tage Rückgabezeitraum sind ja drin. Wenn se dir beide nicht gefallen, lass beide zurück gehen.

möchte die 5.1 boxen über ein Onkyo TX-NR 509 betreiben.

achso.. die oben genannten sind beide aktiv.
Ich würde mir in dem Preissegment kein 5.1 antun. besser 2 günstige Stand LS und wenn mehr geld da ist aufrüsten auf 5.1

habe leider kein platz für standlautsprecher. Welches 5.1 wer denn mit av trotzdem ne gute alternative im budget von 300 € ?

aber dann fehlen ja nicht nur 2 Satelliten sondern auch der Sub und center.

die boxen spielen schon ganz ordentlich tief... kommt halt auch drauf an was du machen willst, willst du nur filme schauen ist das 5.1 evtl. besser, sobald du musik hören willst damit, bist du mit den süssen kleinen dingers des 5.1 nicht so gut bedient.

ich würde mir das teurere canton und 2x die nuberts nach hause holen und sie einfach vor ort vergleichen, dann kannst du ja für dich entscheiden was besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
macht das sinn ? scheinen mir etwas zu wenig zu kosten ?

Ohh, die sind echt gut...

Wahrscheinlich wollte er die Schwarzen.

Zurück
Oben