Bing-Bildersuche: "Weitere Größen" nicht mehr möglich

JB-Delta

Cadet 3rd Year
Hallo.

Ich habe folgendes merkwürdiges Problem:

Wenn man bei der Bing-Bildersuche einen Begriff eingibt werden ja diverse Bilder angezeigt.
Sobald ich eines dieser Bilder anklicke kann ich rechts oben "Weitere Größen" anwählen. Nun werden mir in einer Übersicht verschiedene Größen dieses Bildes angezeigt. Beim Klick auf eines dieser Bilder wird lediglich die bereits geöffnete Übersichtsseite wieder angezeigt, es passiert also gar nichts.
Zeige ich nur mit der Maus auf eines dieser Bilder sehe ich in der Statusleiste des Browsers die Adresse, die ja bereits geladen ist (also die der Übersicht mit den verschiedenen Bildergrößen).
Bisher konnte ich jedes Bild anklicken und gelang so auf die entsprechende Seite mit dem Bild.

Ich glaube, das Problem besteht seit dem Wechsel von Internet Explorer 10 auf 11, aber ich bin mir da nicht ganz sicher.
Wie auch immer, irgendwas stimmt hier nicht!
Vielleicht hat jemand eine Idee oder könnte mal ausprobieren ob es auf seinem System genauso ist.

Folgendes möglicherweise nicht von Belang:
Beim Ausprobieren ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit der Maus auf "Weitere Größen" zeige eine relativ kurze Adresse in der Statusleiste angezeigt wird (diese endet mit ...&Form=IMSFRD).
Sobald ich darauf klicke (öffnet dann die Übersicht mit den diversen Bildergrößen) wird genau diese Adresse auch geladen aber mit einem doch extrem langen Zusatz hinter ...&Form=IMSFRD. Entferne ich diesen Zusatz einfach in der Adressleiste so wird er beim neuen Laden sofort wieder hinzugefügt.

Würde mich sehr freuen, die "Weitere Größen-Funktion" in Zukunft wieder nutzen zu können.

Grüße, JB-Delta.

Die Bildersuche funktioniert inzwischen wieder einwandfrei.

Es war vermutlich nur ein vorübergehendes Problem seitens Bing denn ich habe nichts weiter ausprobiert.