• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bioshock 2 serial problem

striker159

Lt. Junior Grade
hi
habe mir heut mittag bioshock2 gekauft. singleplayer funktioniert ohne probleme,
aber zum multiplayer spielen muss man mit seinem GFWL profil online sein. um dies zu errreichen muss man zuerst seine seriennummer eingeben.
und da liegt das problem. ich habe es zig mal versucht und auch immer drauf geachtet das die nummer stimmt, der meckert aber immer, sie sei falsch :O
also kann ich nicht online spielen ... ich glaube ja kaum das mediamarkt raubkopien verkauft^^.

naja, wollte ich dann den support anschreiben. also bei take2 registriert.
zum abschicken des tickets muss man die letzten 6 ziffern der EAN angebene (strichcode). und da meckert er, dass die EAN ungültig ist :O

jetzt brauche ich euren rat.
1. gibt es andere möglichkeiten außer ein GFWL spiel ingame zu registrieren?
2. gibt es andere supportmöglichkeiten?
3. wenn es nach ein paar tagen immernoch nicht funktioniert, kann ich das spiel noch umtauschen? schließlich hab ich es ja schon gespielt/installiert

1. weiß ich leider nicht

2. Ich schau bei sowas immer im Impressum nach. Da steht immer ne Mailadresse. Einfach anschreiben und denen dein Problem schildern bevor du ne teure Hotline anrufst. info@take2.de

3. Das hängt von der Kulanz des Ladens ab. Du kannst auch denen dein Problem schildern und fragen ob die nicht das Spiel zurücknehmen und dir ein neues geben oder sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.. Wenn du nen netten Mitarbeiter erwischt, könntest du Glück haben..

Wenn ich jetzt frage ob du auch auf leerzeichen oder striche, sowie groß und kleinschreibung geachtet hast, klingt das billig ;)

Ansonsten, MediaMarkt hier in Köln macht da wenig zicken mit geöffnetet Software etc. Einfach hinfahren, problem schildern und mal gucken, vielleicht gibts ein neues exemplar notfalls.

Ich würde ja einfach mal auf das typische verwechseln von O und 0 oder 1 und I etc. tippen. Einfach nochmal testen.

@ falcon ja das würd ich auch noch probieren ( l und I etc )

ja ich bin zu 100% sicher , dass ich den code richtig geschrieben hab. das hab ich schon im anfangspost gesagt :rolleyes:
es gibt auch weder 1I noch O0 oder sonstwas ,was man verwechseln könnte

hab jetzt eine email an die adresse geschickt. als antwort kam, dass ich mich direkt an den support wenden soll ( welcher doch bei mir nicht geht ! ) -.-

hab mich auch mal im 2kgames forum umgeschaut und gesehen, dass dort noch jemand das selbe problem hat. eine lösung gibt es allerdings nicht

Auch wenn du schon probiert hast, aber guck nochmals ganz genau nach. Manchmal kann es sogar vorkommen, das ein "Z" eine "7" ist oder ein "V" zu einem "U" wird

Hatte letztens schon mit der ME 2 Installation zu kämpfen gehabt, bis ich irgendwann die korrekte Kombination herausgefunden habe.

Zurück
Oben