• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock DPI-Zahl stellt sich einfach um

Schizokren

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen den ersten Teil von Bioshock geholt.
Das Spiel läuft soweit perfekt, außer das sich ständig die DPI-Zahl meiner Maus verstellt, wenn ein Ladebildschirm erscheint. Wenn ich von einem Gebiet ins andere wechsel, dann passiert das. Die Einstellung vom Spiel bleibt immer gleich, also daran denke ich liegts nicht.

Ich benutze eine Logitech G700 mit der SetPoint-Version 5.46.10 und der Treiberversion 5.33.14.
Habe dort 3 DPI-Einstellungen: 800, 3200 und 4600.
Nicht das die DPI-Zahl sich nicht schnell wieder umstellen lässt, sind ja nur 2 Tastendrucks, aber es
nervt schon ziemlich.
Also sobald der Ladebildschirm erscheint wird einfach einer der anderen Werte gewählt. Also irgendwie löst der Ladebildschirm den DPI-Switch aus. :confused_alt:

Vielleicht hatte schon mal jemand dasselbe Problem, wenn ja wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

MfG
Schizokren

würde mal tippen das ein gamer profil aktiv wird...

einfach mal schauen ob für das game das du startest ein game profil vorliegt, indem fall musst du das ändern oder löschen

oder es könnte ein bug der software sein, das mit dem game nicht klar kommt

Ich stimme meinem Vorredner zu. Abgesehen davon ist Bioshock eines der besten Spiele!

Zurück
Oben