• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock infinite: Vermeintliche Lockpicks in der Bank des Propheten nicht aufhebbar.

Fischfabrik

Ensign
Hallo.

Wie der Titel schon verrät, bemerkt Elizabeth in einer Ecke der Bank (dort liegt auch eine Leiche und ein Kleidungsstück in einer kleinen Wanne) ein Lockpick. Zumindest starrt sie es an und sagt: "Ein Lockpick! Das sollten wir mitnehmen!" Doch wenn ich nachschaue, bemerke ich nur eine Ledertasche mit je einem Schloss auf beiden Seiten. Dies kann ich nicht aufnehmen und die Schlösser an den Seiten lassen sich auch nicht wegschiessen. Und auch sonst befindet sich kein Lockpick in der Nähe.

Das selbe Problem hat man auch in der Geheimkammer, die man kurz zuvor betrat, nachdem man auf der Schreibmaschine rumgetippt hatte. Auch dort sieht Elizabeth ein Lockpick und auch dort befindet sich nur diese Tasche, die nicht aufzusammeln ist.

Ist jemand von euch auf dieses Problem gestossen und kann was dazu sagen?

Jop. Habe auch zwei oder drei mal lockpicks bzw. lockpicktaschen gefunden, die man nicht aufheben konnte. Hab sie einfach ignoriert, denn zum Schluß hatte ich noch fast 20 oder so lockpicks übrig, obwohl ich wirklich alles aufgemacht habe was ich gefunden habe.

Ok ... das scheint dann wohl so ne Verarsche zu sein ... werd sie jetzt auch ignorieren ...

ja, dieser Fehler ist bei mir auch aufgetreten , aber wie jurrasstoil schon sagte, wir haben ja

normalerweise genug von den Teilen schon gesammelt. Dieser Fehler wird ja vielleicht auch mit dem 1.

patch beseitigt.

Und falls hier im Forum noch nicht veröffentlicht, schon im Voraus des patches ein ganz kleines Update

zum Spiel, von polygon, welches ich auch schon in andere Foren gestellt hatte :):
----​

"Das FOV(field of View) in Bioshock Infinite lässt sich im Optionsmenü leider nur um ca. 15% von dem

Standardwert 70 nach + und - regulieren.

Irrational Games hat derzeit ein Patch dazu in Arbeit. Bis es dann einmal soweit ist, kannst du auf

ein Workaround zurückgreifen.

Bioshock Infinite FOV-Workaround

Navigate to %USERPROFILE%\My Documents\My Games\BioShock Infinite\XGame\Config\.

Locate and open file XUserOptions in text editor (notepad for example).

Locate line MaxUserFOVOffsetPercent=15.000000 and change its value to 28.570000.

Start the game and set the FOV slider to the maximum and you will get a 90º FOV."

:)

Obige Infos " ... " stammen von : http://www.polygon.com/2013/3/27/41...f-view-bug-being-targeted-by-irrational-games

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben