-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock Infitite Key über Steam einlösen - Vorbestellerboni?
- Ersteller fpy
- Erstellt am
schloddabrodda
Lieutenant
nö
blackshuck
Captain
puro schrieb:Nein, zumindest war es bei mir so. Habe einen Key von der Never Settle Aktion, und keinerlei Items oder sonstiges bekommen.
haben auch schon andere den key von amd bekommen?? ich hab den nämlich noch nicht...
Tantrum!
Lieutenant
However you will not qualify for the Steam pre-order bonuses, since you have to make your purchase off of Steam to qualify for that.
Hab beim Support mal gefragt gehabt wann die Keys versendet werden, und das stand unter anderem in der Antwort.
blackshuck schrieb:haben auch schon andere den key von amd bekommen?? ich hab den nämlich noch nicht...
Kumpel hat seinen auch noch nicht, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.
Pennerschwert
Commodore
Also ich hatte meine Keys nach 10 sekunden. Allerdings dauert es bis man die Unique ID vom Händler bekommt. Wo habt ihr denn bestellt ? Bei Hardwareversand.de hat es ca. Tage gedauert.
Snooty
Commodore
Hab meinen am 18.3. bekommen. Notfalls per Mail nachfragen:
If you have any issues with the accessing of your Game Key,
please don't hesitate to contact support@amd4u.com.
blackshuck
Captain
Da Depppp :P schrieb:Also ich hatte meine Keys nach 10 sekunden. Allerdings dauert es bis man die Unique ID vom Händler bekommt. Wo habt ihr denn bestellt ? Bei Hardwareversand.de hat es ca. Tage gedauert.
das ging ja auch ganz schnell. ich hab ne mail mit dem code von crysis 3 bekommen. in der mail steht aber beim punkt bioshock, dass der key rechtzeitig kurz vor der Veröffentlichung rausgeschickt wird. und eben auf den key warte ich halt noch
lokist schrieb:hab meinen steamcode von amd gestern bekommen.. kann mit dem spiel aber nichts anfangen..![]()
steamcode hab ich noch nicht, aber ansonsten gehts mir genauso.
Lässt sich der code eigentlich verkaufen? (Rechtlich/technisch)
Habe meinen Key gestern bekommen. Solange der Key unbenutzt ist kann und darf man ihn verkaufen.
Da das Game ab 18 ist, geht das meines Wissens jedoch nicht hier oder in den üblichen Foren, auch nicht bei ebay.
Erster Test: http://www.pcgameshardware.de/Biosh...oshock-Infinite-im-test-traumwertung-1061986/
Da das Game ab 18 ist, geht das meines Wissens jedoch nicht hier oder in den üblichen Foren, auch nicht bei ebay.
Erster Test: http://www.pcgameshardware.de/Biosh...oshock-Infinite-im-test-traumwertung-1061986/
Zuletzt bearbeitet: