• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infitite Key über Steam einlösen - Vorbestellerboni?

fpy

Lt. Junior Grade
Hallo,

wenn ich mir jetzt einen Bioshock Infinite Key kaufe und diesen über Steam einlöse, erhalte ich dann auch die TF2 Items? Sprich, zählt dieser Key dann als "vorbestellt" bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, zumindest war es bei mir so. Habe einen Key von der Never Settle Aktion, und keinerlei Items oder sonstiges bekommen.

Schade eigentlich aber Steam ist dann im Preis doch zu hoch, wenn man weiß, dass man es auch günstiger bekommen kann.

Hast dann halt direkt Zugang und kannst mit dem Pre-Load anfangen, Spiel ist 14,9 Gb groß.

Das Spiel lohnt sich, ja?

puro schrieb:
Nein, zumindest war es bei mir so. Habe einen Key von der Never Settle Aktion, und keinerlei Items oder sonstiges bekommen.

haben auch schon andere den key von amd bekommen?? ich hab den nämlich noch nicht...

However you will not qualify for the Steam pre-order bonuses, since you have to make your purchase off of Steam to qualify for that.

Hab beim Support mal gefragt gehabt wann die Keys versendet werden, und das stand unter anderem in der Antwort.

Also ich hatte meine Keys nach 10 sekunden. Allerdings dauert es bis man die Unique ID vom Händler bekommt. Wo habt ihr denn bestellt ? Bei Hardwareversand.de hat es ca. Tage gedauert.

Da Depppp :P schrieb:
Also ich hatte meine Keys nach 10 sekunden. Allerdings dauert es bis man die Unique ID vom Händler bekommt. Wo habt ihr denn bestellt ? Bei Hardwareversand.de hat es ca. Tage gedauert.

das ging ja auch ganz schnell. ich hab ne mail mit dem code von crysis 3 bekommen. in der mail steht aber beim punkt bioshock, dass der key rechtzeitig kurz vor der Veröffentlichung rausgeschickt wird. und eben auf den key warte ich halt noch;) andere scheinen ihn ja schon bekommen zu haben

Kann ich das Spiel denn dann heute schon spielen, oder lediglich installieren?

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen steamcode von amd gestern bekommen.. kann mit dem spiel aber nichts anfangen.. ;)

lokist schrieb:
hab meinen steamcode von amd gestern bekommen.. kann mit dem spiel aber nichts anfangen.. ;)

steamcode hab ich noch nicht, aber ansonsten gehts mir genauso.
Lässt sich der code eigentlich verkaufen? (Rechtlich/technisch)

ja cupra666, man kann den code auch verkaufen, aber nicht hier, wie fiseloer schon geschrieben hat.. ebay und ebay kleinanzeigen wird auch schwierig..

Zurück
Oben