• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BIOSHOCK Speicherstände übernehmen ?! Geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammmen !

Ich Will seit langem mal wider Bioshock spielen da ich noch nicht durch bin, ich spielte damals auf XP. Jetzt habe ich Vista 32BIT und will es dadrauf spielen! Da ich 2Festplatten habe brauchte ich es nicht nochmal neu zu instalieren :daumen: was mich nartürlich shr gefreut hat, ich musste nur einen code eingeben der auf der ruckseite des handbuches steht, soweit so gut, ich habe gedacht das die speicherstände nicht verändert worden sind da ich ja das spiel nicht neu instaliert habe sondern einfach auf die exe. datei geklickt habe. Geht auch alles bis auf die speicherdatein beim "spiel laden" sind keine speicherverzeichnisse vorhanden so das ich von vorne beginnen muss:eek::grr: und da hab ich irgentwie kein bock drauf!

Also meine frage ist:wo zum teufel sind meine speicherdatein geblieben ? Oder weiß jemand wie die zufällig aussehen ? kann man die in ein bestimmten ordner einfügen oder so, ich hab kein plan !

Die sollten doch unter "Eigene Dateien" deines Backups zu finden sein, nicht im Spieleverzeichnis!

Zuletzt bearbeitet:
Die Savegames werden unter Eigene Dateien gespeichert das heisst wenn du dir die Savegames nicht raus kopiert hast und das Betriebssystem platt gemacht hast und Vista jetzt drauf hast sind die Savegames auch futsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben