• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Birderlands 1: Frage zu einem Skill bei Jäger und Brick

TapacBulba

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine Frage an Borderlands 1 Profis. Ich spiele momentan zum ersten Mal den Jäger und wunder mich über den Skill "Fokus" (eng. Focus). Einerseits steht dort dass bei LVL1 man +5% auf Genauigkeit bekommt (alle Waffe), was super ist. Aber anderseits steht dort auch -10% Sniper Rifle-Steuerung. Und da ich viel mit dem Sniper unterwegs bin, habe ich keine Lust auf die Verschlechterung der Steuerung. Ist es ein Tippfehler und statt -10% wird in Wahrheit +10% berechnet? Oder ist die Skill Entwicklung am Anfang negativ und wird mit dem Steigendem Level positiv (-10%; -5%; 0%; +5%; +10%)?

Und zweite Frage bezieht sich auf den Skill "Ausgestattet" (eng. Endowed) bei dem Brick. Dort steht in der Beschreibung: Steigert den zugefügten Explosionsschaden. Bezieht es sich nur auf Waffen die den Elementar-Effekt "Explosion" haben (also das Gelbe Symbol mit x1; x2; x3 oder x4)? Oder bezieht es sich einfach auf alle Waffen (unabhängig davon, ob sie diesen Elementar-Effekt "Explosion" haben oder nicht), die generell viel Boooom machen, zB Granaten & Raketenwerfer?

Grüße, Big

Bsp.: Streuung auf 100m = 10m
-10% = 9m
-> besser ;)

Zweite Frage: kp. Probier es aus. Kannst ja die Points resetten und testen bei den Skags am Anfang(oder wo auch immer eben^^).

Wenn du ne automatic sniper oder die pump sniper hast ist eine negative Streuung gut. Weniger verziehen.

Und Explosions schaden bei gelben element (feuer bei Feuerelement ect.)

Danke für die Antworten :)

Zurück
Oben