[Birkenhain.info] bitte um Fehlerfindung und -behebung

dummix

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin soeben mit der Webseite eines Geschichtsprojekts fertig geworden und bitte um eure Hilfe. Und zwar geht es um etwaige Fehler, die ich nicht gefunden habe oder nicht finden konnte, da ich nicht die Möglichkeit dazu hatte (spezielle Browser usw.)

Es wäre sehr nett, wenn ihr die Seite auf Herz und Nieren testet und mir eine detailierte Fehlerbeschreibung zukommen lasst, Screenshots sind auch hilfreich.

URI: http://www.birkenhain.info
User: computerbase
Pw: test

MfG, Philipp

Was hat das Chalalala auf der 1.ten Seite zu bedeuten, 1.Absatz, 1.Absatz usw.? Oder ist das noch nicht ganz fertig?

Das sind alles nur Testdaten. Die Seite ist funktionell fertig gestellt, jedoch fehlen einige, sinnhaltige Inhalt wie z.B. richtige Neuigkeiten oder Gästebucheinträge. Das sind halt alles nur Tests.

- statt mit Textdateien (click) würde ich das Ganze lieber in einer Datenbank ablegen.
- im /bin Verzeichnis würde ich Directory Indexing abschalten.
- dass /config Verzeichniss würde ich auch noch irgendwie schützen. Man kann zwar nichts machen, ist aber nicht schön so.

ansonsten passts eigentlich.

Danke für die Hinweise.
zu den txt-Dateien: eine Datenbank wäre allemal eleganter, aber jetzt wo es fertig ist, läuft es gut. Ich denke mal eine Umstellung auf eine DB wäre unnötig, denn 1) sind es keine wichtigen Daten, 2) wenn Directory Indexing abgeschalten wird, werden die wenigsten darauf kommen, nach solchen txt-Dateien zu suchen, oder?

Och Leute, bitte schaut euch die Seite nochmal an!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link @herja

Hab mal eine Frage zur Suchfunktion: ich habe mir bei google eine eigene Suche eingerichtet, die nur birkenhain.info durchsucht. Bislang findet die Suchmaschine aber keine Dokumente mit den jeweiligen Suchwörtern. Muss ich bei noch irgendwas bestimmtes bei meine Googleaccount einstellen?

Zurück
Oben