Bis 600€, 1080p flüssig abspielbar, ..

rest0ck

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
359
Hi, suche im Auftrag meiner Freundin einen neuen Laptop bis ca 600€.
Ihr derzeitiger gibt so langsam den Geist auf, stürzt immer wieder aufgrund der Temperatur (idle 75°), Akku ist total hinüber (ohne netzkabel geht er sofort aus) und das gerade angesprochene Netzkabel ist total verbogen (:.

So, genug der weinerei um den jetzigen. Ein neuer muss her, damit wenigstens auch mal meine mitgebrachten 1080p filme angeschaut werden können.

Viel mehr Anforderungen stellt sie eigentlich nicht, Achja doch:
- 17 Zoll Monitor
- am besten robust, so oft wie das Teil auf dem Boden landet :p
- joa, sie Nutzt ihn eben für chatten, Musik, filme, .. das übliche eben. Kein zocken (:
- keine zu schlechten boxen

Vorschläge (:?

Danke, rest0ck
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so 75°C sollte die hardware im notebook auf jeden fall abkönnen...
 
Ja, aber 75° im idle sind zu viel .. bei bisschen Belastung geht er bis über 100 und ist dann aus.

Die 1080p müssen nicht unbedingt auch genau so dargestellt werden, .. ruckelfrei abspielen wäre schon mal ein super Anfang (:

Den Link schaue ich mir direkt mal an, danke schon mal an alle.

/edit
Okay also ich hab grad zu hören bekommen, dass der gepostete oben farblich nicht schön genug ist ... einfarbig soll er sein, also tasten und Rahmen ^^.. sehr wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/laptops?~ck=mn#!facets=41103~0~199308&p=1

Schau mal hier nach. Da dürfte auf jedenfall was für Dich sein.
Das DELL Vostro 3750 hat ein mattes Display, ist ganz gut für Filme wegen keine Spiegelung.
Dafür sind die Lautsprecher nur durchschnitt.
Die Alternative wäre das Dell XPS 17. Es ist ein Multimedia Notebook. Die Graffikkarte ist zwar für ihre Anwendungen überdemensioniert, aber falls du mal was zocken willst haste Luft. Die Grafikkarte schaltet sich auch nur ein, wenn sie gebraucht wird, ansonsten ist sie aus. Der entscheidenen Punkt ist, die Lautsprecher sind echt gut. Es ist sogar ein Kleiner subwoofer eingebaut.
Musst sie abwägen, was sie nun mehr will. DELL Vostro3750 oder XPS17. Beide haben ein für diese Preisklasse ordentliches Bild.
 
Sie hat da irgendwie keine Meinung zu bzw viel zu wenig Ahnung. Ausser dem aussehen und dem Preis hat sie noch nicht wirklich was gewünscht :D
Ich finde ja beide Vorschläge gut, .. wie ist das mit den Lieferzeiten bei Dell? Hab da nichts gutes gehört und es soll nicht zu lange dauern.

Bin für mehr Vorschläge offen bzw wir sind*

rest0ck
 
Zurück
Oben