DaYsa
Cadet 4th Year
Hallo ihr =)
Ich wollt euch mal auf HitFlip.de Aufmerksam machen.
HitFlip ist eine Tauschbörse für Bücher/DVDs/Games/Musik.
Und zwar funktioniert das ganze so :
Ihr Meldet euch mit dem GutscheinCode= pcmagazin an und Erhaltet dafür 6 Sogenante Flips die man normal bekommt wenn man Sachen mit anderen Tauscht.
Ich habe nun schon mein Mario64 und einige DvDs getauscht und mit den Ertauschten Flipps selbst wieder DvDs erstanden.
Vieleicht haben es sich einige Schon mal gesehn und gedacht wasn das fürn Betrug aber ich habe mich nun selbst einmal Registriert und muss sagen : ES IST KLASSE
Durch den GutscheinCode des PCMAGAZIN : Code= pcmagazin
bekommt ihr 6 Flips geschenkt + 1 Flip bei Anmeldung.
Lasst euch das Angebot zurzeit nicht entgehen.
Euer DaYsa
( Achtung dies ist kein Ref Link Thread ich bekomme nichts wenn ihr euch Anmeldet da der Code von dem PCMagazin ist )
Ich wollt euch mal auf HitFlip.de Aufmerksam machen.
HitFlip ist eine Tauschbörse für Bücher/DVDs/Games/Musik.
Und zwar funktioniert das ganze so :
Ihr Meldet euch mit dem GutscheinCode= pcmagazin an und Erhaltet dafür 6 Sogenante Flips die man normal bekommt wenn man Sachen mit anderen Tauscht.
Ich habe nun schon mein Mario64 und einige DvDs getauscht und mit den Ertauschten Flipps selbst wieder DvDs erstanden.
Vieleicht haben es sich einige Schon mal gesehn und gedacht wasn das fürn Betrug aber ich habe mich nun selbst einmal Registriert und muss sagen : ES IST KLASSE
Durch den GutscheinCode des PCMAGAZIN : Code= pcmagazin
bekommt ihr 6 Flips geschenkt + 1 Flip bei Anmeldung.
Lasst euch das Angebot zurzeit nicht entgehen.
Euer DaYsa
( Achtung dies ist kein Ref Link Thread ich bekomme nichts wenn ihr euch Anmeldet da der Code von dem PCMagazin ist )