Bit Torrent Verbindungsproblem

Nicie

Lieutenant
Folgendes Problem:

Wenn ich mit einem Bit Torrent Client etwas ziehe, bleibt der Download "hängen".
Es wird zwar noch Down -und Upload angezeigt, aber der ist eingefroren und es passiert nichts mehr. Dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Erst nach einen Programneustart fängt es wieder an der Stelle an wo es eingefroren ist oder der Client zwischenspeichert.

Das Problem tritt bei allen Bit Torrent Clients auf die ich bis jetzt getestet habe und das waren verdammt viele ( ABC, Bit Torrent, Bit Tornado usw. ). Ich hatte schon mal das Problem und nach einer Windowsneuinstallation war das Problem weg, nur möchte ich das Umgehen.

Hat einer vielleicht einen Tipp? Denn so kann man sich echt keine Linuxdistribution ziehen? Vorallem bei WOW updates nervt es tierisch.

Welche Version hast du, hast du die Ports für das Programm geöffnet?
Mal anderen Quellen ausprobiert?

Gruß

Willüüü

Ports sind alle frei. Konnte ja auch schon perfekt damit ziehen.
Habe drei Versionen von ABC ausprobiert und verschiedene andere.

Und es muss an meinem PC liegen, denn wenn ich mit meinen Laptop ziehe, geht es.#

Und da ich über router online gehe und da die Firewall konfiguriert ist, kann es ja daran auch nicht liegen.

Hast du mal mit Ethereal versucht zu gucken was an Daten hin und her geht, vielleicht werden Bit Torrent Pakete verschluckt.

Gruß

Willüüü

Hallo,

hast Du zufällig T-DSL ? Und diesen DSL-Manager 6 installiert ?
Ich glaub an dem hat es bei mir gelegen, die Probleme traten bei mir auch auf, nach der Installation. Hab das Teil wieder eliminiert. Bis jetzt geht alles wieder...

Gruß A.R.

Zurück
Oben