BitCoin Investment ? - 0.15% - Betrug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich wurde heute von einem Kumpel, mit dem Ich zusammen was erarbeite, gefragt, was Ich von https://www.avabitcoin.com halte. Dort bekommt man pro Stunde, 0,15% auf seine BitCoin Investition.
Ich kenne Multi Level Marketing, Schneeballsysteme und Pyramidensysteme, allerdings ist das kuriose bei dieser Firma, dass die nicht auf MLM oder ähnlichem aufbauen.
Die sind nicht darauf aus, neue Leute anzuwerben, die möglicherweise dann die Leute über einem Finanzieren.

Aber meine Frage ist dahinter eher, wie machen die mit BitCoins, mehr BitCoins?
Klar kann man mit BitCoins auch an der Börse handeln, allerdings macht man damit auch nicht dauerhafte Gewinn?

MfG und Danke!

Dann rechne mal deinen Profit pro Tag aus und suche nach Dingen, bei denen die Verantwortlichen der Seite selbst Geld verdienen möchten. Dazu noch das Versprechen, deine Bitcoin absolut um 0,15% pro Stunde zu vermehren, natürlich bei minimalem Risiko und ohne Gefahr.

Das Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" ist dir ein Begriff....?

FrazeColder schrieb:
Ich kenne Multi Level Marketing, Schneeballsysteme und Pyramidensysteme, allerdings ist das kuriose bei dieser Firma, dass die nicht auf MLM oder ähnlichem aufbauen.

Und was ist das?

5.1 The company runs an affiliate program known as Global partnership which is aimed at stimulating Internet users to become AvaBitcoin users.
5.2 A partner receives 5.00% of each deposit made by the attracted investor of the first level. Authorized representatives receive higher max level affiliate commission of 9%.

Aber schlag zu, und berichte bitte :-)

"5.2 A partner receives 5.00% of each deposit made by the attracted investor of the first level." Wenn das kein Schneeballsystem ist, dann weiß ich nicht mehr, wie man es noch deutlicher schreiben könnte!

ich würds tun

Investiere einen Tausender und gewinne Lebenserfahrung.

Natürlich. Bei so einem Angebot muss man ja zuschlagen. Wo bitte sonst kriegt man sein Investment denn in einem Jahr verfünhundertausendneunhundertzehnfacht? Da wäre ja jeder dumm, der dieses unglaubliche Angebot nicht wahrnimmt.

Unseriöse Praktiken aufgezeigt, Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben