Bitdefender teilweise offline ? Seit 08.03

DerSchwatte

Lieutenant
Kann seit Tagen Bitedefender Central nicht erreichen. Auch die Bitdefender Homepage lädt extrem langsam oder erst garnicht.

Hatte die Software deinstalliert, da Bitdefender erst 15 Minuten nach Systemsstart startete.
Jetzt bei der Installation erreiche ich weder die Server, noch laufen die service agents.

Kann das jemand bestätigen ? Hab grad keinen umts Stick bei der Hand um das extern zu testen.

bei welchem provider bist du?
die bitdefender website ist bei mir nicht langsamer als sonst. den rest kann ich nicht beantworten... brauche anderes tool

edit. : Vorherige Antwort wurde entfernt aus bestimmten Gründen.

Danke für die Rückmeldung. Alles wieder in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Da anscheind das MAINBOARD meines EP41-UDL3 GIGABYTE defekt ist und dort die installierte Version von Bitdefender Internet installiert war,was ich jetzt nicht mehr dort nutzen kann und diese auf meinen anderen neuen GIGABYTE B85M nutzen möchte und dies versucht habe.Da ich aber da die Total Security drauf hatte und diese deinstalliert habe,außer den Agenten,war diese wiederum drauf,obwohl ich meine E-Mail angegeben hatte.Leider habe ich aber auf diesen noch kein E-Mailprogramm drauf und lese dies auf meinen Notebook ,wobei aber kein Aktivierungscode angegeben wird und der Installationslink angegeben wird,den ich aber auf meinen anderen ausführen möchte,bloß wie? PROGRAMME B85M GIGABYTE.PNGBITDEF ACTCODE.PNG

benutz den support von bitdefender...

BITDEF.pngBITDEF ACTCODE.PNG Bis jetzt bin ich auch mit den SUPPORT nicht weiter gekommen,da ich auch die englische Sprache nicht behersche.Trotz der INSTALLATIONSWIEDERHOLUNG(hatte dies bereits auch mehrfach heruntergeladen ohne das die Anzahl dessen übereinstimmt.Es will immer die Total Security installiert werden,obwohl ich diese gar nicht im Geräteauflistung bei Bitdefender enthalten ist und nur meinen alten PC aufgeführt ist.Aber es kommt jetzt die Obergrenze ist erreicht,dies verstehe ich nicht,da ich ja jetzt momemtan nur ein Gerät benutzen möchte hiermit.

Zurück
Oben