Bitdefender Updatepolitik nervt aktuell, Erfahrungen

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also seit gestern einmal, heute schon dreimal meldet sich Bitdefender 2012 mit einem gepflegten......

Das Update erfordert einen Neustart.

Wer hat das Programm den noch und schon länger in der Vergangenheit?

Schränkt die Benutzbarkeit ja schon arg ein wenns das öfter hat, noch dazu jedes dritte Update am Tag, auf zwei-drei erfolgreiche will es einen Neustart
 
Bei mir kommt das sehr selten, PC & Notebook.
 
na in tagen selten auf drei wochen, aber dafür heute 3 mal, schränkt die benutzbarkeit gefühlt schon arg ein :-(
 
dafür wurden einige fehler abgestellt, so z.b. werden die eigenen dateien nicht mehr als schädlich erkannt.
 
ach, anscheinend brauchen sie für jeden bug ein update mit neustart, daher gestern viermal

längst deinstalliert^^
 
Ich nutze Bitdefender Antivirus 2013 und da gab es vor ein paar Tagen eine Aufforderung zu einem Neustart. Du solltest den Rechner also neu starten, wenn du mit deiner Arbeit fertig bist, wo ist da bitte das Problem? Du kannst übrigens kostenlos auf Bitdefender Antivirus 2013 upgraden, was ich auch empfehlen würde.

Sonst gibt es ab und an, bei jeden Antivirus die Aufforderung zum Neustart, manchmal auch zweimal. Was ja auch kein Problem darstellen sollte, da man normalerweise eh einmal am Tag den Rechner neu startet.
Wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon hyperventilierst, dann solltest du von einem Windows PC einen weiten Bogen machen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf 2013 gewesen, und 4 neustarts am tag wollte in 3 jahren kein produkt von mir, da gibt es besseres

ab und an ist also weit entfernt

zumal eine anwendung die so viele bugs über einen so langen zeitraum mit sich schleppt eh nicht vertrauenswürdig ist ;-)

und hyperventilieren tu ich nur bei deinem dominanten auftreten schatz
 
Na gut, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Antivirus. ;) Das wird eh nicht von langer Dauer sein, da du eh bei den kleinsten Schwierigkeiten die Flinte ins Korn wirfst und wieder planlos den Scanner wechselst. ;)

Schön langsam hast du eh alle Scanner durch, welcher wird wohl der Nächste sein: :evillol:
https://www.computerbase.de/forum/search/
 
nicht doch, bin doch nicht mutig genug jeden anbieter über den ich mal frage auch zu installieren, dafür hyperventiliere ich zu schnell ;-)
 
Hallo punkrockfan,

Versuche bitte Folgendes:

-Starte den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern (während des Hochfahrens mehrmals die F8-Taste drücken, bis ein Auswahlmenü erscheint).

-lade bitte dieses Tool herunter, indem du auf "Click here to start download from sendspace" (mit dem blauen Pfeil nach unten) klickst:

Für 32bit Betriebsystem:

http://www.sendspace.com/file/6lbe4u

Für 64bit Betriebsystem:

http://www.sendspace.com/file/4o2t1h

Führe das Tool durch einen Doppelklick aus und starte dann den PC neu (im normalen Modus).


Sabina POCNET
Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH
 
Zurück
Oben